Need for Speed SHIFT: Rasend schneller E3-Trailer

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Naja...umhauen tut es mich nicht gerade! Sieht zwar aus wie ein komplett überholtes NFS, aber wo bleibt die Abwechslung? Gibt doch schon einige andere Games diese Genre!

Wird erstmal probegezockt ;)

Dann zurückgegeben :D

Nun ja, wirkt alles extrem inszeniert und nicht simuliert. Der Sound der Wagen ist total aufgesetzt und ich glaube, dass einzige, womit die Entwickler sich in ihren Videos rümen ist der Schütteleffekt bei Crashes. Das Spiel scheint ansonsten nicht besser zu sein als andere Games.

Und lustig ist auch, dass der 6er BMW, der in der ersten Kurve mit Highspeed abgeflogen ist, am Schluss völlig unbeschadet ganz vorne auftaucht :confused:

Nun ja, wirkt alles extrem inszeniert und nicht simuliert. Der Sound der Wagen ist total aufgesetzt und ich glaube, dass einzige, womit die Entwickler sich in ihren Videos rümen ist der Schütteleffekt bei Crashes. Das Spiel scheint ansonsten nicht besser zu sein als andere Games.

Und lustig ist auch, dass der 6er BMW, der in der ersten Kurve mit Highspeed abgeflogen ist, am Schluss völlig unbeschadet ganz vorne auftaucht :confused:

das ist ja nur ein trailer und kein video aus einem kompletten rennen!

ich freu mich schon total auf das spiel! kanns kaum erwarten bis die demo endlich draußen ist!

also der trailer sieht schonmal lecker aus ^^
und es wurden wagen gezeigt die noch nicht auf einen der screenshots gezeigt wurden (Nissan Skyline GTR R35, Mercedes SLR, Lamborghini Gallardo LP 640) aber trotzdem :hoch:

ich analysier das mal
1. der Tunnelblick, scheint immer aufzutauchen wenn man die kontrolle verliert, aber warum verliert er
die kontrolle vor der ersten Kurve
2. wo ist das schadensmodell? der Lambo rammt den Ford GT am Heck und es ist kein schaden zu
sehn, gleiches gilt für Porsche und Lotus ich seh kein schaden
3. der Sound ist wirklich sehr übertrieben denn klingt ein BMW M3 in GT5 noch wie ein echter M3
klingt er in shift wie ein Dragster
4. als ich am anfang die Grafik im M3 näher betrachtete fragte ich mich ob dieser trailer nich vor
dem ersten teaser gemacht wurde, da die grafik über dem Armaturenbrett recht kantig aussah

ich geh mal von aus das das Spiel zum 17.9 noch nicht 100% sein wird aber ich lass mich gern eines anderen überzeugen

Sieht sehr schnell aus, und auch relativ simulationslastig, war aber auch gar nicht anders zu erwarten bei diesem Entwickler;)

Seit wann haben Rennwagen eigentlich komplettes und originales Interiör??? :huh:

schaut gar nicht mal so schlecht aus. aber erst mal abwarten wie des spiel wird:kaffee:

Ich bin mal auf die finale Version gespannt. Die Physik soll ja in der max. Stufe sogar besser als GTR2 sein - Fahrphysik gab es ja seit NFS Porsche nicht mehr. Die Autos gefallen mir schon sehr gut, sind eher getunte Serienautos als echte Rennautos - das ist auch sehr gut, soll sich schliesslich von GTR unterscheiden.

es wird auf jeden fall besser als die zwei letzten teile der serie :hoch::hoch: hoffe ich mal :ugly:

das wird wohl mal wieder ein nfs, das ich getrost kaufen kann. bis jetzt hats mich schon überzeugt.:hoch:

das ist auch keine Kunst, schlechter geht ja kaum noch.

schon wieder abgesperrte strecken, dass will doch keiner haben :(

umgehauen hat mich der trailer jetzt wahrlich nicht, der ältere sah irgendwie besser aus.mal abwarten.freu mich auf das game, aber blind kaufen werd ich es nicht.

WAAAAAAAAAAASSSSSSSSS?! Kein Schadensmodell - Mal wider typisch für die "Need for Speed"-Serie! :runter:

das ist kein 6er sondern ein m3

der trailer war jetzt nicht so gut wie die wo später kammen, des wird trotzdem des 1te nfs game das ich mir seit jahren holen werde

Zurück