Need for Speed Shift

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Need for Speed Fans, Homeboys oder auch Need for Speed hasser!
Warum Hasser? Jeder der die NFS Reihe kennt weiß, wie sehr die spielerische Quallität in den letzten Teilen gesunken ist. Und der lezte Teil war ja der totale Flopp. Dass soll sich bekannter Maßen mit den neusten Ablege Shift ändern.
Viele Zocker sind mit Recht skeptisch über die Quallität des neuen Spiels. Ich zähle mich auch dazu.
Aber Neuerungen sollen der Serie neues Leben einhauchen. Da wäre zum einen Die Cokpitperspektive. Klingt neu ist sie aber nicht (ja liebe GA-Kollegen, das ist ein wink mit dem Zaunpfah). Denn in der GA wird immer geschrieben, dass diese Perspektive absolut neu ist. Schauen wir aber mal in die Vergangenheit - Need for Speed Posche hat und seine ganzen Vorgänger hatten Cokpitperspektiven mit allem was dazu gehört. Zwar war das nicht auf den Konsolen nicht so, dennoch sollte man die Augen vor den PC - Versionen nicht verschließen!

Eine weitere Neuerung wird der Realismusgrad sein. Ein etwas gewagter aber wie ich finde, notwendiger Schritt wenn EA die Serie noch von dem Untergang bewahren möchte!

Was noch ins Auge fällt ist die wirklich auf dem ersten Blick sehr gut gelungene Grafik! DIe autos sehen phatastisch aus und der Sound klingt knackig! So muss das sein!

Die Gegner scheinen nicht stur einer bestimmten Linie zu folgen, sondern passen sich der Situation an und machen Fehler. Sie drängeln und drehen sich! Von den ersten Videos die ich zu Gesicht bekommen habe muss ich sagen, dass mich das ganze ein wenig an Race Driver: Grid erinnert - was ja nichts schlechtes sein muss. Aber wie sagt man so schön:
Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden!

Wer sich immernochnicht sicher ist ob die Quallität des Spiels gut ist oder nicht und die Nase voll hat von starren Screenshots und Trailern, für den habe ich das ein oder andere Video gefunden. Hier werden echte Ingamesequenzen gezeigt! Viel Spaß beim schauen!

Hier gehts zu den Videos:

http://www.nfs-center.de/shift/videos.php?page=2

Inwiefern die Videos echt sind kann ich nicht sagen!
 
Vom LifeStyle Racer zur Simulation.

Reizt mich eh beides nicht. Sollange es keine Lenkraketen und auserfbare Heckminen gibt bleibt die Serie für micht uninteressant.
 
Zurück