Need for Speed und Plants vs. Zombies: EA bestätigt neue Spiele - Release im Herbst?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed und Plants vs. Zombies: EA bestätigt neue Spiele - Release im Herbst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed und Plants vs. Zombies: EA bestätigt neue Spiele - Release im Herbst?
 
Need for Speed sollte man erstmal 10 Jahre ruhen lassen.
Ich würde da eher eine Mischung aus Underground 2/ Carbon und GTA machen. Das ganze im Fast and Furious stiel als Action Adventure und nicht mehr als Arcade Racer. Schon bei Underground 2 wirkte die Openworld von NFS genauso tot wie auch im letzten Underground teil. Das liegt daran das es keine Menschen in den Städten gibt und man nicht aussteigen kann. Das Genre muss sich verändern. Nur Arcade Racer braucht keine Openworld. Das erste Underground hatte noch feste Kurse und hatte deutlich mehr Flow.
 
Zurück