Need for Speed Undercover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homer85

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo wollte mal fragen ob es sich lohnt Need for Speed Undercover zu Kaufen weil es unterschiedliche meinungen gibt zu dem spiel .
Es gibt welche die sagen das spiel wäre super und die anderen sagen wiederum das spiel wäre so was von scheisse es hätte viele bugs und es würde nur ruckeln . Deshalb meine frage lohnt es sich dafür überhaupt 40 euro auszugeben oder soll ich lieber die finger davon lassen oder auf NfS Shift warten:confused:
 
Also ich "Zocke" (zum Glück nur von einem Kumpel geliehen) diesen absoluten Müll ja gerade, daher rate ich Dir spar die Kohle und kauf ein anständiges Spiel dafür.
Die Grafik ist nich wirklich der Bringer (alles hat so nen gelben Touch).
Das Fahrverhalten der Autos schwankt zwischen mies und geht so, es kommt sehr oft zu Aussetzern des Sounds, es ruckelt ständig, ständig poppt mal ein Stück der Landschaft irgendwo auf und ab und an fährt man ein Rennen und bleibt dann an einer weissen Wand hängen, die nach ner halben Minute wieder verschwindet.
Ich habe seit Juiced 2 nicht mehr so einen "Next Gen Müll" gezockt.:runter:

Edit:
Eigentlich ist es aber schade, dass es EA so versaut hat, denn das Spiel hatte Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich nur kratos666 meinung anschließen..habs zwar durchgespielt..aber bin trotzdem froh,es endlich wieder "entsorgt" zu haben.

Mal pro und kontra zu Need for Speed Undercover:


pro:

- mal ehrlich, hast du echt erwartet hier steht was?




contra:

- grafik (selbst der NfS U1 hatte ne bessere)
- sound (zwar ganz nett,trotzdem klingen die irgentwie alle gleich)
- viiiiiiiiiiel zu schnell durch ( hab nich mal 2 tage gebraucht -.- )
- tuning (buntes sammelsorium an Quark)
- geklaute aufmachung (wenn man die andern teile gezockt hat,weiß man,was ich meine)
- wagen (gabs auch schon mal schönere...wer will schon nen aufgemotzten Mercedes xD)
- usw . . .

und das wirklich,wirklich,wirklich..aller,aller ÄTZENSTE an diesem Game ist:

das du,wenn du grad schön am durch die City cruisen bist..und wirklich leichten spaß entwickelst..du sehr schnell,auf den harten boden "der schlechten games welt" zurück geholt wirst..
und warum?
weil dauernt irgendwelche dämmlichen Videosequenzen (die wirklich keine sau interessieren,besonders in dem moment nicht) eingeblendet werden..ahhh,das ist sooooooooo nervig :autsch:
 
Okay leute dann lass ich lieber mal die finger davon . Dann wollen wir mal schauen was aus NfS Shift wird entweder hat das potenzial oder es wird auch nicht so der bringer.
 
glaub nich,das "Shift" wirklich gut wird..soll ja schlißlich überhaupt nix mehr mit dem richtige NfS zu tun haben.
Finde auch,das NfS von teil zu teil immer schlechter wird..

underground 1 = nur geil
underground 2 = hammer
most wanted = hätte man besser machen können
carbon = ähm,naja wers mag
pro street = was´n dreck
undercover = omg ^^


naja,gespannt bin ich trotzdem auf "Shift"..vielleicht kriegen die entwickler ja dch noch die kurve und konzentrieren sich wieder auf das gute alte Prinzip (wers glaubt :evil:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück