Need for Speed: Underground (Criterion Games)

Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein! :D
Aber ob Criterion den Spirit vom Original einfängt, wage ich zu bezweifeln. Die sollten lieber mal wieder ein "echtes" Burnout mit Crashmodus machen. Aber da haben sie wohl die Fußfessel von EA am Bein.
 
Toll absolut Geil jetzt wird der beste Teil verschändelt. Most Wanted (2012) war schon der größte Müll.
Wetten es gibt wieder kein Tuning? Obwohl Underground quasi das Tuning eingeführt hat.... :motz:
Criterion soll endlich ein neues Burnout machen und die Pfoten von NFS lassen!

Aber trotztdem schon mal danke EA das ihr NFS nun endgültig gegen den Baum gefahren habt. :palm:
 
das ihr NFS nun endgültig gegen den Baum gefahren habt. :palm:

Das haben die schon vor längerer Zeit geschafft.. wenn das wieder von Criterion kommt, sehe ich eh schwarz weil da wieder Burnout drinstecken wird. Kann mir das einfach nicht vorstellen, das die das so hinkriegen wie den ersten Underground-Teil. Das finde ich, ist immer noch der BESTE Teil der Serie!
 
Das haben die schon vor längerer Zeit geschafft.. wenn das wieder von Criterion kommt, sehe ich eh schwarz weil da wieder Burnout drinstecken wird. Kann mir das einfach nicht vorstellen, das die das so hinkriegen wie den ersten Underground-Teil. Das finde ich, ist immer noch der BESTE Teil der Serie!

Ich fand den zweiten Underground Teil sogar noch ein bisschen besser. Aber ich meine, was will man mit nem Arcade Racer schon groß anfangen? Irgendwann ist der Treibstoff dafür eben alle, zumal das Genre ihren Zenit erreicht hat.
 
Zurück