Need for Speed: What is the Best?

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Moin,
Welcher NFS Teil ist euer Lieblingsteil??? Und warum???
Ich find Need for Speed Underground 1 am besten weil ich auf diese frei befahrbaren Städte wie bei NFSU2 und NFSMW nicht so stehe (Ich mag das nur bei GTA). Achja was erwartet ihr denn von Need for Speed: Carbon???
 
Ich finde UnderGround 2 am besten. Weil es ein paar mehr Wägelchen gibt, mehr Vinyls, mehr Decals und und und.



Von Carbon will ich von allen mehr. Sprich mehr Fahrzeuge, Tuning, mehr schickimicki, das die Grafik mal wieder so aus sieht wie UnderGround 1+2.
 
Hi!

Underground 2 Natürlich grad weil man da frei rumfahren kann:D

Ich hab mir sogar desswegen en lenkrad gekauft und ich zocke noch regelmäßig also mind. 4 Tage die Woche je 3-4 Stunden das macht nen heidenspaß:D

ja und viel zu Tunen gibt`s natürlich auch!


Ich erwarte gar nix denn ein weiser man saget einst: "Wer in Illusionen lebt stirbt an Entäuschungen"

Aber ich muss sagen was ich bis jetzt gehört hab gefällt mir sehr gut!:D
Nichts desto trotz werd ich`s mir holen!
 
Na klar hört sich das gut an, was wir bis jetzt über Carbon wissen. Ich warte erstmal den Test zu der PS2 Carbon Fasung ab. Seit MostWanted bin ich bei NFS vorsichtiger geworden.
 
Die ersten NfS Teile, ohne nerviges Prollo rumgetune oder nur Nachtfahrten. Die ersten hatten Polizei und waren wenigstens noch Abwechslungsreich, wie man mit der Umstellung Geldverdienen konnte ist mir ein Rästel. Finds schönd as man in Most Wanted sich wieder etwas zurückbesinnt hat.
 
Ich fand NFS:underground 2 am besten,da gabs ne ziemlich gute und auch lange Story
 
Hot Pursuit 1 war sehr gut, mittlerweile veraltet.
Porsche fand ich immer recht langweilig.
Underground 1 ist ein tolles Spiel, wenn auch teils frustig.
Underground 2 ist der größte Mist überhaupt.
Most Wanted auf dem PC ganz nett, auf der PS2 schlimm.

... der beste ist Hot Pursuit 2, geniales Spiel...
 
Zustimmung!

Da kann ich mich auch nur anschließen!
Underground2 war super, most wanted schon fast so gut (PC).
Porsche fand ich auch ziemlich öde wobei ich finde das es generell blöd ist sich nur auf eine Marke zu konzentrieren!
 
HP2 is natürlich die Nummer 1, is doch klar!
Underground 1 is auch noch sehr gut, hat noch Fun gemacht, kam an HP2 aber nich ran. NfS braucht eben Cops, das zeichnet es aus.
Underground 2 ging mir auf die Nerven. Wer braucht schon offenes Feld? Mich interessiert der Wettkampf und dafür reicht mir ein Menü.
MW is einfach Schrott, ich weigere mich, es als NfS anzusehen. Die Cops sind strohdoof und die Grafik is verhaun.

 
pes6gamer schrieb:
Moin,
Welcher NFS Teil ist euer Lieblingsteil??? Und warum???
Ich find Need for Speed Underground 1 am besten weil ich auf diese frei befahrbaren Städte wie bei NFSU2 und NFSMW nicht so stehe

bei mir genauso.
Most Wanted find ich die gRafik auf ps2 schlecht
 
SteveX15 schrieb:
HP2 is natürlich die Nummer 1, is doch klar!
Underground 1 is auch noch sehr gut, hat noch Fun gemacht, kam an HP2 aber nich ran. NfS braucht eben Cops, das zeichnet es aus.
Underground 2 ging mir auf die Nerven. Wer braucht schon offenes Feld? Mich interessiert der Wettkampf und dafür reicht mir ein Menü.
MW is einfach Schrott, ich weigere mich, es als NfS anzusehen. Die Cops sind strohdoof und die Grafik is verhaun.

kann ich nur zustimmen - most wanted grafik: pfui
 
SethSteiner schrieb:
Die ersten NfS Teile, ohne nerviges Prollo rumgetune oder nur Nachtfahrten. Die ersten hatten Polizei und waren wenigstens noch Abwechslungsreich, wie man mit der Umstellung Geldverdienen konnte ist mir ein Rästel. Finds schönd as man in Most Wanted sich wieder etwas zurückbesinnt hat.
Joa, eindeutig, Teil 2 hab ich früher sogar mit meinem Vater gespielt, wirklich genial gewesen.
Danach hab ich nur noch irgendwann mal Porsche gespielt, war auch klasse, Underground war schnell langweilig, und MostWanted war auch nicht gerade spannend.
Hmm immerhin hat MW auf dem PC imo eine schicke Grafik :p
 
Donald schrieb:

Was bringt mir eine frei befahrbare, daneben noch ziemlich langweilige Stadt, wenn sie nicht im Geringsten in die eigentlichen Rennen einbezogen wird?
Die Strecken sind wieder zu linear, die Abkürzungsvielfalt von HP2 wird erneut nicht erreicht. Dazu kam mir die Steuerung sehr schwammig vor, das SMS-System hat genervt. Ich habs gehasst - bei Midnight Club 3 bin ich besser aufgehoben. Ich steh zwar auch nicht auf Prollgetune, aber das Spiel war im Gegensatz zu U2 konsequent und hat dauerhaft Spaß gemacht.
 
Am besten finde ich den sechsten teil. "Hot Pursuit 2" hat wunderbare Autos sehr schöne Strecken und fährt sich wunderbar. Ausgesprochen gut leiden kann ich aber auch noch den ersten Teil mit seinen echten A-B-Strecken, den dritten und den vierten Teil.
 
find hot pursuit 2 mit abstand am besten: mit traumwagen über traumstrecken haizen, dabei die polizei im nacken. wunderbar.
dann noch underground 1 weils seinerzeit innovativ war,nicht wie die jährlichen ausgüße jetzt

mfg
 
Zurück