Need for Speed World Online: Trailer ist da!

Dafür, dass es kostenlos sein wird, sieht es recht gut aus. In Asien ist soetwas sehr beliebt, genauso wie die Fifa Variante ;)

Schon wieder ein NFS?! :uff: Ist ja fast wie in Final Fantasy, wo jetzt dann die 20. Fortsetzung rauskommt (oder die 19. ?).
Dafür, dass es kostenlos sein wird, sieht es recht gut aus. In Asien ist soetwas sehr beliebt, genauso wie die Fifa Variante
Ist das echt komplett umsonst? Oder nur eine Erweiterung mit zusätzlichen Online Inhalten oä.?

Naja, NFS mit FF zu vergleichen ist...naja, Blödsinn:ugly:

Aber ja, es ist kostenlos und eigenständig. Wahrscheinlich kann man dann spezielle Tuningsteile etc. gegen einen kleinen Obolus erwerben.

Und dafür, dass das Spiel die Breite Masse ansprechen soll, auch die mit schwächeren PCs und bei allen für nen gescheiten Spielablauf Online in etwa gleichflüssig laufen sollte , ist die Grafik ganz in Ordnung.

Schon wieder ein Need For Speed? Ich kann das langsam nicht mehr hören... Was, das game ist kostenlos, her damit :D Nein im Ernst für ein kostenloses Rennspiel sieht es ja echt nicht schlecht aus, aber man kann im Trailer auch nur sehr wenig Spielszenen erkennen!

naja, auch nur das Flashvideointro von der offiziellen Website, mich wuerden eher mal genauere Informationen zu dem Spiel interessieren, hoffentlich ruecken die da mal in absehbarer Zeit mit raus. Die Website an sich ist mir da leider nicht sonderlich hilfreich *g*

ja ich hab auch langsam genug von NFS es macht einfach kein richtigen spaß früher hab ich mich noch gefreut auf einen NFS titel aber jetz seit Undercover so schlecht ausgefallen is hab ich einfach keinen richtigen bock mehr auf den Titel
die habens einfach nich mehr drauf die Underground reihe war echt geil da hab ich allein die Demos in der OPM zig mal gezockt das war noch inovativ und man hatte einfach noch spaß am spiel aber jetz "fahr , Ruckel fahrn! , schwarzer Bildschirm" ne hab ich keine Lust drauf Sorry^^

die sollten sich lieber mehr Zeit lassen, um die Serie wieder neuzubeleben, als jetzt so einen "Mist" zu machen

Zombie

Also, wie war das nochmal? Wenn Tote wieder aufstehen und loslaufen, nennt man das doch nen Zombie, oder?

Und was macht man mit Zombies?

Richtig. Ich geh dann mal meinen Spaten holen.:evil:

also von den 3 games sind bestimmt wieder 2 müll die sollen sich lieber etwas zeit nehmen und ein ordentliches ergebnis liefernn als ein schlechtes spiel nach dem anderen raus zuhauen

Es ist für lau, wenns so ist, dann ist es einfach ne feine sache. Wenn man die Optik sieht, sieht man worauf es hinaus soll... für jeden! Da solls um spass gehen, und da gibts bestimmt genug die das mit diesen stück haben werden. Aber was solls, selbst gratis ist noch zu wenig... :rolleyes:

PS: 1. wird ja nicht als oberanspruchsvolles Racing erlebnis beworben, wies mit undercover war.

2. Ich zock gerade die Mega Drive Ultimate, die Graphik ist jo wohl nun voll frn Baum... aber spass machen tuts trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von irgendwelchen neuerungen in sachen gameplay ?????????

Wenn man mal überlegt wieviele NfS Teile in den letzen 5 Jahren erschienen sind, könnte NfS in diesem Jahr Geschichte schreiben..:runter:

Viel nehmen kann man sich aus dem Trailer zwar nich, aber das was man sieht ist nix, wo ich vom Sofa fallen würde.

naja also trailer sagt ja nichts aus. wie gameplay oder grafik ist !! mal gucken. denk aber nicht das das was grosses wird. warscheinlich soo durchschnitt !! hoff ich mal für need for speed

Hm... also ich weiß nicht... Ok, mal außen vor, das das ganze in der "Basis" Version kostenlos sein soll, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Sinn dahinter sein soll ein Online Rennspiel zu spielen... Online Modi hab ich ja auch in fast jedem anderen Rennspiel wo ich online gegen andere fahren kann.

Abgesehen davon, das meiner Meinung nach die NFS Reihe auch nicht mehr das is was sie mal war. Hab früher so gut wie jeden Teil gezockt und mich auch immer gefreut wenn einer neur Teil gekommen ist. Pro Street hat mir auch noch Spass gemacht, aber Undercover ging mal gar nicht.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Sinn dahinter sein soll ein Online Rennspiel zu spielen... Online Modi hab ich ja auch in fast jedem anderen Rennspiel wo ich online gegen andere fahren kann.
wie eben bei jedem anderen Onlinespiel auch, das lebendige, das miteineinander oder eben gegeneinander wird dort noch groesser geschrieben als bei einem normalen Rennspiel mit Multiplayerpart. Test Drive Unlimited hat in meinen Augen erstmals aufgezeigt was theoretisch fuer ein Potential in so einem Spielkonzept steckt, vielleicht schaft ja mal jemand dieses auch annaehernd auszuschoepfen. Dafuer brauchts fuer meinen Geschmack auch keine top aktuelle Grafikengine, eher ein stimmiges Konzept und eine ordentliche Umsetzung. Und da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt und TDU2 bestimmt nicht vor 2010 kommen wird bin ich schon mal gespannt was da (erstmal primaer) fuer den asiatischen Markt so zusammen geschustert wird.

Zurück