Neon Genesis Evangelion Platinum Tin Box

Samir

Erfahrener Benutzer
Website
www.liquid-love.de

B000IOLZGQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V39588409_.jpg

erscheint am 27. November

7DVD Set mit neuem Bildtransfer und verbessertem Ton...

Extras:
- 4 Extended Edition Episoden
- 8 eingehende Animatics Folgen
- Cast & Crew Kommentare
- Behind-the-Scences Dokumentationen
- 60 Seiten farbiges Booklet mit Episodenkommentaren, Behind-the Scences Artikel, Detaillierte Informationen über alle Engel, Glossar und Illustrationen

danke an den Liquid :D

http://www.amazon.de/Neon-Genesis-Evangelion-Platinum-Box/dp/B000IOLZGQ/sr=1-7/qid=1161391461/ref=sr_1_7/302-4733337-9127239?ie=UTF8&s=dvd
bei amazon für 129,99€ vorbestellbar

ich hab aber bei alphamusic bestellt dort kostet die Box unglaubliche 7,99€ :huh: http://www.alphamusic.de/search?q=0828767606897&index=0 sicher ein Fehler aber bislang kam noch nichts seitens einer Stornierung

lol bei NGE werden die fans auch verarscht oder?

erstdamals diese ultralimitierte box die nur dt untertitel hatten

dann jahre später kamen die einzel vol für fast 25 euro pro stück mit dt syncro und jetzt schön abgewartet und noch ne tin hinterhergeschoben lol

lol alphamusic lol,aber ich würd sagen es sollten nicht soviele da bestellen sonst merken die dass was nicht stimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
lol bei NGE werden die fans auch verarscht oder?

erstdamals diese ultralimitierte box die nur dt untertitel hatten
und die war steinalt und von der Quali nicht so besonders, die Platinum Teile waren von Bild und Ton schon sehr gut. Bin mal gespannt was jetzt ist da die ja angeblich nochmal verbessert wurden

stanleydobson schrieb:
dann jahre später kamen die einzel vol für fast 25 euro pro stück mit dt syncro und jetzt schön abgewartet und noch ne tin hinterhergeschoben lol

imo konnte man vorhersehen das da ne Box hinterherkommt, hab mir zwar die Platinum Teile geholt aber die auch letze Woche bei Ebay für gutes geld verkauft

Willy_Wonka schrieb:
Mein Bruder hat sie bei alphamusic für 80€ gekauft wann war das denn mit 7,99€.

MFG
Willy Wonk

sie ist immernoch dort für 7,99€. Ich hab die auch für knapp 80€ bestellt und jetzt auch für 7,99€ zur sicherheit will ich die 80€ bestellung aber nicht stonieren

Samir schrieb:

B000IOLZGQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V39588409_.jpg

erscheint am 27. November

7DVD Set mit neuem Bildtransfer und verbessertem Ton...

Extras:
- 4 Extended Edition Episoden
- 8 eingehende Animatics Folgen
- Cast & Crew Kommentare
- Behind-the-Scences Dokumentationen
- 60 Seiten farbiges Booklet mit Episodenkommentaren, Behind-the Scences Artikel, Detaillierte Informationen über alle Engel, Glossar und Illustrationen

danke an den Liquid :D

http://www.amazon.de/Neon-Genesis-Evangelion-Platinum-Box/dp/B000IOLZGQ/sr=1-7/qid=1161391461/ref=sr_1_7/302-4733337-9127239?ie=UTF8&s=dvd
bei amazon für 129,99€ vorbestellbar

ich hab aber bei alphamusic bestellt dort kostet die Box unglaubliche 7,99€ :huh: http://www.alphamusic.de/search?q=0828767606897&index=0 sicher ein Fehler aber bislang kam noch nichts seitens einer Stornierung
Steht doch da !
Sie sparen 94% gegenüber dem empfohlenen Preis des Lieferanten von 141.99 €.

Jason X schrieb:
Steht doch da !
Sie sparen 94% gegenüber dem empfohlenen Preis des Lieferanten von 141.99 €.

sowas wird automatisch erstellt, war auch so damals bei der Star Trek Voyager Kühlschrank Box bei amazon das auch die prozentuale Ersparnis richtig angegeben wurde.

Bezahlt ihr per Vorkasse oder Abzug?

Also ich bestell mir auf jeden Fall mal die Box. :D

MFG
Willy Wonka

Wäre ja mal schön, wenn man denen, die bereits alle DVDs einzeln gekauft haben, ebenfalls die Tinbox anbieten würde, also nur die Verpackung. So als Bonus oder so...
Aber in Deutschlad wird es sowas sowieso nie geben. Sowas machen nur die Amis...

An sich find ich die Box schon ganz hübsch nur...die ist so...metallig. Ist schon klar, Tinbox halt aber ich hätte eigentlich erwartet das man da am Rand irgendwas noch raufdruckt, das ganze hat halt nur den Titel und das wars. Ich bin ja kein großer NGE Fan, aber wenn ich das so sehe, müsste ich mir selbst wenn ich Fan wäre, es schon überlegen. Es sieht einfach so aus als hätt man kurz ein paar Metallstücke zusammengeklatscht, das Logo raufgedruckt und fertig.

hab 2 mails bekommen.,einem mit dem hinweis auf den fehler und eine mit der aufforderung den rest zu zahlen...hab stoniert^^

stanleydobson schrieb:
hab 2 mails bekommen.,einem mit dem hinweis auf den fehler und eine mit der aufforderung den rest zu zahlen...hab stoniert^^

Mir haben sie nur eine email geschrieben und zwar diese hier:

Sehr geehrter Herr Flothkötter,
alle Positionen Ihrer Bestellung vom 21.10.2006 wurden abgearbeitet.
Sämtliche Informationen haben wir für Sie noch einmal zusammengefasst:
Wichtig: Der bereits für diese Artikel abgebuchte Betrag wird Ihnen
automatisch auf Ihr Konto zurückerstattet.

Ich habe aber gar nicht storniert sondern die haben das gemacht. Gibt es nicht Gesetzte wo mann sich gegen sowas weren kann. Ich werd bei denen auf jeden Fall nochmal anrufen versuchen kostet ja nichts.

MFG
WW

also ich musste selbst stonieren

und nein man kan nix dagegen machen solange die ware NUR bestellt ist,erst wenn sie die ware verschickt hätten und dann den restbetrag verlangt hätten

ich kenn das noch vom star trek kühlschrank bei amazon :D:motz:

stanleydobson schrieb:
also ich musste selbst stonieren

und nein man kan nix dagegen machen solange die ware NUR bestellt ist,erst wenn sie die ware verschickt hätten und dann den restbetrag verlangt hätten

ich kenn das noch vom star trek kühlschrank bei amazon :D:motz:

Nope ist nicht das selbe, da die in den eigenen AGBs sagen das mit der Versandbestätigung der Kaufvertrag zustande kommt und so eine Bestätigung habe ich bekommen und einige andere auch. Darum versuch auch ich jetzt den mit rechtlichen Mitteln zu drohen mal gucken was da rauskommt. Und was hier vorallem anders ist, ist das die schon das Geld abgebucht haben und damit glaub ich ebenfalls einem Kaufvertrag zugestimmt haben.

Aber naja meine 72€Bestellung wurde nicht storniert und imo ist der Preis auch super

Zuletzt bearbeitet:
Zurück