Nervige Tekken Werbung auf Cynamite.de

Nervig oder Nicht ?

  • Ja, total nervig !

    Stimmen: 32 62,7%
  • naja es geht...

    Stimmen: 7 13,7%
  • Ich find sie geil !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muss deswegen extra n thread eröffnet werden ?! der schöne platz im forum.....

    Stimmen: 12 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
findet ihr die werbung (banner) auch so nervig, wo das flugzeug immer reinfliegt ???
 
Also am Anfang fand ich das nicht so schlimm, aber mitlerweile nervt mich das total an!!!!!!!!!!!
 
das denk ich mir auch :autsch:
ich will nen bericht lesen und was is ?? fliegt dieses dumma flugzeug rein und versaut einem die sicht auf den bericht oder auf die screenshots etc.
 
Zuhaus merk ich da nix mer von, wird über G-Data Pop up blocker abgeblockt, aber übern Laptop hab ich noch keinen Blocker, da nervt es schon ab.
 
Man kann sie glücklicherweise wegklicken, es gibt rechts unten ein kleines schwarzes X...was man sehr leicht übersehen kann. Mich nervt die Werbung ehrlich gesagt auch sehr...aber was soll's.
 
ja hab das X jetzt auch erkannt, aber ich hoffe cynamite nimmt die werbung bald wieder raus
 
Harlequin schrieb:
Man kann sie glücklicherweise wegklicken, es gibt rechts unten ein kleines schwarzes X...was man sehr leicht übersehen kann. Mich nervt die Werbung ehrlich gesagt auch sehr...aber was soll's.

Danke für den Tip, kann es endlich zumachen
 
das hier gehört eigetnlich in meinungen zu cynamite, da kommt Kritik rein! Mich stört das auch nicht>>>>Firefox!
 
DarkObiWan schrieb:
ja is nervig aber Wayne!
Kann mir mal jemand sagne was "Wayne" ist ?

BTT :
Ich finde es total nervig immer kommt dieses Verdammte Flugzeug ins Bild :motz:
Kann das mal jemand ändern. Der Banner kann ja Bleiben aber muss das Flugzeug ins Bild fliegen ? Das ist auf keiner anderen seite mit dem Banner so :runter:
 
Frontschwein schrieb:

Lol

Kannte ich auch noch nicht.
Aber der Link nach Wiki wäre glaube ich besser ;)
Aber ich helfe mal auf die Sprünge.

Zital Wiki:
"
Wayne Aus der (jugendlichen) Umgangssprache entnommener Ausdruck der Gleichgültigkeit. Wird als Verballhornung des deutschen Interrogativpronomens (wen) zum Nachnamen des Schauspielers John Wayne verwendet („Wayne interessiert's?“) oder in Folge auf diese Verballhornung als direkter Ausspruch des Desinteresses („Wayne!“). Der Begriff hat in der deutschsprachigen Internetwelt einen regelrechten Kultstatus erlangt, der viele weitere Bild- und Wortwitze diesen Ausdruck betreffend zur Folge hatte."Zitat Ende


P:S: Ich sag nur : F I R E F O X & A D B L O C K +
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück