Netflix: League of Legends-Serie Arcane hält Top-Wertungen

Ich finde es auch echt Klasse, Titelmusik und Abspannsong von Folge 3 auch richtig cool :hoch:. Und das obwohl ich überhaupt kein Anime Fan bin :D. Freue mich schon auf Staffel 2.....
 
Mich hat die Serie auch überrascht.
Wie immer steckt auch viel Hype drin aber handwerklich eine wirklich gute Serie.
Würde ich aber nicht als Anime bezeichnen auch wenn die Vorlage Koreanisch ist.
Ich Hatte tatsächlich am Anfang Probleme mit dem Hintergründen.
Aber Audio Visuell wird da noch Mal richtig aufgetrumpft. Hätte ein bisschen weniger Imagine Dragons sein können.
Korea scheint auf die zu stehen, waren auch schon in Sweet home vertrehten.
Als nicht LoL spieler der gar kein plan von der Lore hat hatte ich schon meinen Spass!
 
Die Story finde ich auch richtig gut, teilweise war ich sogar noch überrascht, das kommt bei mir mit fast 49ig kaum noch vor da ich schon so viele Filme gesehen, und Games gezockt habe. Schade eigentlich.......und Games sehen immer mehr aus wie Filme, und die Storys sind ebenfalls wie Filme......ich merke schon, ich kann nicht mehr vielen Spielen was abgewinnen. Zocke gerade RDR-2, sieht ja toll aus aber zieht sich wie ein altes Kaugummi.....und dieses ständige Gelabber nervt micht jetzt schon :(.
 
Die Story finde ich auch richtig gut, teilweise war ich sogar noch überrascht, das kommt bei mir mit fast 49ig kaum noch vor da ich schon so viele Filme gesehen, und Games gezockt habe. Schade eigentlich.......und Games sehen immer mehr aus wie Filme, und die Storys sind ebenfalls wie Filme......ich merke schon, ich kann nicht mehr vielen Spielen was abgewinnen. Zocke gerade RDR-2, sieht ja toll aus aber zieht sich wie ein altes Kaugummi.....und dieses ständige Gelabber nervt micht jetzt schon :(.
Ich bin fast 39 ( echt jetzt wie ist das denn passiert.... ich hatte grade doch erst mein 25. Geburtstag gefeiert...... ) und finde trotzdem immer noch Sachen die mich überraschen.
Zum Beispiel habe ich grade mit Crusader Kings 3 angefangen. Nicht das ich nur ein Bruchteil dessen check was da abgeht versenke ich da schon echt stunden rein. Zuhause habe ich übrigens Desperado 3 von MIMI Games ( einen deutschen Entwickler ! ) am Stück gezockt.
Filmisch hat mein blick weg von den USA hin nach Korea und Indonesien gezogen da gibt es so viel geiles Zeug zu Endecken. Oder Neuseeland. Kein Geheim Tipp aber wird gerne übersehen.
 
Zurück