Netflix: Vorspann zur Live-Action Cowboy Bebop-Serie enthüllt

J

JonasHöger

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Vorspann zur Live-Action Cowboy Bebop-Serie enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Vorspann zur Live-Action Cowboy Bebop-Serie enthüllt
 

Cid-Z

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
932
Reaktionspunkte
273
Ich hatte bisher nur von den Verantwortlichen gehört, dass sie sich einige Freiheiten nehmen wollen. Der Erschaffer der Original-Serie hat sich auch sehr kritisch gezeigt und hat signalisiert, dass auf seine Meinung keinen Wert gelegt wurde. Ein bisschen Publikumsbeschimpfung von der Darstellerin von Faye Valentine war auch noch dabei (Genau, die alte Pseudo-Sexismus-Leier bei Kritik). Also alles beim Alten....
 
Oben Unten