• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neu auf Cynamite.de: Video-Downloads gratis

Das ist ja mal klasse, danke!:)

Das ist mal nen richtig geniales Feature für alle normalen User. :hoch:

Maverick schrieb:
Das ist mal nen richtig geniales Feature für alle normalen User. :hoch:
jo, endlich können wir silbernen user auch videos saugen:D

des speed ist auch gut, wenigstens dafür ist t-online zu gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wurden die Bitten sämtlicher armen Silber-User erhört, Danke Cynamite!
Wurde aber auch echt Zeit, hehe, scheiß Gold-User xD

Kallö schrieb:
Endlich wurden die Bitten sämtlicher armen Silber-User erhört, Danke Cynamite!
Wurde aber auch echt Zeit, hehe, scheiß Gold-User xD

Hey, Gold-User haben immer noch... verdammt langsam gehen mir die Argumente aus. :ugly:

Ehrlich gesagt,
mir ist das total egal. Weil ich schon seit langem bei Gametrailers.com die videos und trailers downloaden kann und das ist auch kostenlos. Und das in mpeg, mp3 und wmv. Die videos sind viel neuer als hier.

Zum schluss: Cynamite ist trotzdem eine gute seite, aber nur für News und Pics, nicht für Videos.

na wenn das kein Grund ist das Gold-abbo zu kündigen. Oder wie sieht das mit dem pdf-archiev aus - hatt das auch schon jeder - und ohh ich vergas - stimmt wir haben keine werbebanner auf der Seite mehr :D

trotzdem - ma butter bei de fische - bisher haben die Videos mich eher kaum überzeugt - es wahren in erster linie Trailer - die man eben nicht für die Heft-DVD sammeln wollte - is ja ganz nett. Aber etwas mehr Exclusivität währe da auch zu wünschen übrig. z.B. eigene Interviews mit Entwicklern - oder man konzentriert sich z.b. im Heft auf einen Test der Singleplayerkampange - und widmet sich hier auf der Seite in extra onlinevideos dem Mulitplayermodus.
Wenn sich da bald nix tut werde ich mein Abbo auf alle Fälle kündigen

Zurück