Neu: Bewerten Sie Clubs und Blogs!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Na jetzt haut der Herr Stangl und sein Team mal richtig auf die *****. Man bekommt jetzt ja jede Woche was neues geboten hier! :D
 
Robert1985 schrieb:
Na jetzt haut der Herr Stangl und sein Team mal richtig auf die *****. Man bekommt jetzt ja jede Woche was neues geboten hier! :D

Habe ich auch gerade bemerkt! Ein kleines aber wirklich gutes Feature!
 
crizzo silverblue schrieb:
Eine zusätzliche Funktion, um Punkte zu sammeln... dürfte für viele Leute interessant sein. :hoch:

Mir ist das egal welcher Level ich bin, und wie viel Punkte ich hab, ich freu mich einfach, bei euch kompetenten Jungs zu sein :D
 
crizzo silverblue schrieb:
Eine zusätzliche Funktion, um Punkte zu sammeln... dürfte für viele Leute interessant sein. :hoch:

Ich hoffe, diese Möglichkeit wird vor allem bei den Clubs eifrig benutzt. Da gibt es leider zu viel Müll...
 
Ich finde die Idee sehr gut allerdings befürchte ich das es bald so aussehen würd das viele User einfach nur aus jucks und dollerei irgendwelche Clubs bewerten obwohl sie keine Ahnung ob der Club wirklich gut ist oder einfach nicht gebraucht wird. Ich will damit sagen dass es dann vielleicht bald so aussieht das eigentlich gute Clubs aufeinmal total schlecht bewertet werden.
 
Super Idee

Die Club- und Blog bewertung find ich sehr gut!!! endlich kann man den schrott "abstrafen". es gibt einfach zu viele cluns wo nix taugen!!!!
hoff ja mal das meiner was taugt............
 
Das nenne ich mal eine sinnvolle Funktion, nur befürchte ich das die Clubmitglieder ihre positiven Bewertungen gegenseitig zuschieben werden.

Es wird sich noch beweisen müssen das die Bewertungen ehrlich gemeint sind.
 
How, die ganze Aktion wird schon schief laufen...deshalb wünsch ich schonmal Hals-und Beinbruch.;)
 
Danke...

was soll man sagen, wie kann man ein produkt verbessern? Ihr habt stets eine antwort darauf... wenn ihr so weiter macht, dann wird mich mein chef bald rausschmeißen, weil ich zu oft auf eurer seite bin. nochmals danke...

ein fan
 
FightRider schrieb:
How, die ganze Aktion wird schon schief laufen...deshalb wünsch ich schonmal Hals-und Beinbruch. ;)

Das kann jedenfalls nicht schaden! Ich denke auch, dass sich das Ganze entsprechend einpendeln wird. Hier und da wird es Blödsinns-Bewertungen geben (das lässt sich wohl nicht verhindern), aber generell kann man der Userschaft hier schon ein gewisses Urteilsvermögen abverlangen. ;)

ArM@GeDdOn schrieb:
Das gute is, man bekommt dafür Punkte ^^.:hoch:

Respekt! Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet...
 
Zurück