Neuartiges Laserproblem PS2

nertho78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
das es mit dem Laser der Playsi schon öfter Probleme gab ist auch mir nicht entgangen, ich wurde aber bis jetzt immer davon verschont.
Jetzt habe ich aber ein sehr sonderbares Problem:
Habe mir die uncut Version von Resident Evil 4 zugelegt. Anfangs funktionierte das Spiel ohne Probleme. Wenn ich nun die DVD einlege versucht die PS2 das Spiel zu starten, kommt aber immer zu dem Schluss: Fehler beim Lesen der DVD...
Jetzt könnte man denken, dass der Laser defekt ist... ist er aber nicht!
Jedes andere PS2-Spiel (20 getestet) und jede normale Film-DVD startet ohne Probleme!!! :confused:
Wie kann das sein? :autsch:
Ist das Spiel defekt? Warum hat es dann zu Beginn funktioniert? Kratzer sind definitiv nicht vorhanden!
Bei meiner PS2 handelt es sich um eines der ersten Modelle... SCPH-30004
 
Cd

Bei mir war es so, dass ich 2 Wochen GTA Sand Andreas spielte und dann konnte meine PS2 alle Spiele nicht mehr lesen. Bei dir liegt es sicher auch an das Spiel. Es hat vielleicht einen Fehler drinn.
 
Hab da auch ein Problem mit meiner PS2. Und zwar bei den Game Granturismo 4. Meine Konsole lädt das Spiel nicht mehr. Wenn ich das Spiel einlege, hört man nur so ein komisches Geräusch. Die restlichen Games lädt die PS2 problemlos. Nur GT4 läuft irgendwie nicht.
 
Zurück