Neue Ausgabe vom kostenlosen PSP Magazin

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Hallo,

es ist wieder so weit:
Die neue Ausgabe Nummer 19 vom "THE SNIPERS eMAGAZIN" ist erschienen! http://www.ps-evolution.in/images/smilies/eek.gif

Ihr könnt diese, für die PSP optimierte Zeitschrift,
umsonst auf http://www.kryschen.de mit der PSP lesen,
oder mit dem PC herunter laden. Danach einfach auf den
MemoryStick der PSP in den Bilder-Ordner kopieren. http://www.ps-evolution.in/images/smilies/cool.gif

Neben vielen Berichten ist dieses mal auch ein GTA-Special plus Gewinnspiel dabei! http://www.ps-evolution.in/images/smilies/bp1.gif

Also hier das Aktuelle Cover der neuen Ausgabe:

http://www.kryschen.de/cover/T$S-019-001.jpg

Wie gesagt: nicht wundern – die Texte sind gedreht am PC, denn man soll es ja auf der PSP lesen!!! http://www.ps-evolution.in/images/smilies/biggrin.gif

der kry

PS: Schreib doch mal wie Euch die aktuelle Ausgabe gefallen hat. http://www.ps-evolution.in/images/smilies/confused.gif

EDIT: Besucht auch unseren cynamite Club:
http://the_snipers_emag.cynamite.de/

Neue Mitglieder sind willkommen, wie auch Gäste natürlich ^^

Hats noch keiner gelesen bei cynamite? Kennt ihr das eMAG denn überhaupt schon?
Wir würdens uns wirklich fereun wenns von der cynamite Comunity ebenfalls ein Feedback geben würde. Bei vielen anderen Communitys haben wir schon erste resonazen erhalten.
Und eine Aussage dominiert: das eMAG gefällt und man möchte schnellstmöglich eine neue Ausgabe.

Die Zeit ist gekomme da Sony endlich auch wieder die kleine PSP ins rechte Licht rückt. Zeit für die Community ihren Teil dazu beizutragen die PSP Szene wieder auferstehen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine PSP Go demnächst eintrudeln wird, werde ich mir das Magazin mal ansehen. Danke für die Info und den Link.:hoch:
 
habs mir jetzt auch mal angesehn. ist echt nicht schlecht das ganze. in welchem abstand kommt das denn immer?
 
Zurück