Neue Beiträge erscheinen nicht

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Es kam bei mir schon ein paarmal vor, dass unter "Neue Beiträge" angezeigte Postings im Thread fehlen. Aktuelles Beispiel: Der Beitrag "Die Fetische der PC PowerPlay" von Hal, gepostet 14:51 Uhr, ist immer noch nicht aufgetaucht. Stattdessen erscheint er weiterhin unter "Neue Beiträge".
 
hab ich auch schon mehrfach beobachtet
sowohl, daß nach neuen postings diese nicht in der aktuellen threadübersicht vermerkt sind
als auch, daß in der threadübersicht ein neues posting vermerkt ist, man den thread aufruft und es dort noch nicht zu finden ist (auch wenn es scheinbar schon vor einiger zeit, sagen wir ner halben bis ganzen stunde geschrieben wurde)
 
Hast du ein paar konkrete Beispiele (Links)? Möglich, daß die Posts gelöscht wurden, nachdem sie bei den neuesten Beiträgen gelistet worden sind. Ließe sich nachvollziehen, weil gelöschte Beiträge durchaus noch einsehbar sind.
 
half_baked222 schrieb:
Hast du ein paar konkrete Beispiele (Links)? Möglich, daß die Posts gelöscht wurden, nachdem sie bei den neuesten Beiträgen gelistet worden sind. Ließe sich nachvollziehen, weil gelöschte Beiträge durchaus noch einsehbar sind.
Die Liste der neuesten Beiträge rechts wird nur alle 3 Minuten aktualisiert. Wenn also zwischenzeitlich ein Beitrag von einem Moderator gelöscht wurde, taucht er im Thread nicht mehr auf, obwohl er noch bei den Neuesten Beiträge steht. Mit dem nächsten automatischen Update verschwindet er dann aber aus den neuesten Beiträgen. Allerdings verstehe ich nicht, warum Despair auch 17 Minuten später noch den Link bei Neueste Beiträge gesehen hat...

@Despair, Du meinst schon die Tabelle "Neueste Beiträge" am rechten Rand des Forums, oder? Wie hb schon sagte, wir bräuchten mal einen konkreten Link auf einen Beitrag, der bei Neueste Beiträge stand/steht und nicht im Thread aufgetaucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Beitrag von Despair von August 2006 ist lässt sich das in diesem Fall wohl schwer nachvollziehen;)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
@Despair, Du meinst schon die Tabelle "Neueste Beiträge" am rechten Rand des Forums, oder? Wie hb schon sagte, wir bräuchten mal einen konkreten Link auf einen Beitrag, der bei Neueste Beiträge stand/steht und nicht im Thread aufgetaucht ist.

Wie Anbei schon richtig vermutete: ich weiss es nicht mehr. :D Ich glaube aber, dass zur Zeit meines Postings die Leiste noch gar nicht existiert hat, oder?

Aber vielleicht hat PSP-Friend, der diesen Thread ausgegraben hat, ein aktuelles Beispiel parat.
 
Despair schrieb:
Wie Anbei schon richtig vermutete: ich weiss es nicht mehr. :D Ich glaube aber, dass zur Zeit meines Postings die Leiste noch gar nicht existiert hat, oder?
Stimmt, jetzt wo Du es sagst ;) Hatte garnicht bemerkt, dass Dein Ursprungs-Posting so alt war. Du hast sicher noch die Anzeige auf der alten Community-Startseite gemeint, die wurde glaube ich damals nur alle 10 oder 20 Minuten aktualisiert, das würde Deine Beobachtung erklären.
 
Zurück