• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Bilder zu Army of Two

nAtHaN_HaLe

Erfahrener Benutzer
sieht zwar ziemlich nett aus, aber so vom hocker reissen mich diese Bilder jetzt nicht...hoffe die polieren die Graphik noch etwas auf bevor sie uns dieses Game auftischen;)

lol:ugly: die Grafik soll net besonders sein, die is ziemlich fett hast de mal alle trailer gesehen.
Das sieht schon super aus, die Explosionen und Characktere.
Auch das gameplay soll richtig gut werden durch Kooperationmodus.
Ich freu mich auf jeden wie Sau:D

The Maggot schrieb:
lol:ugly: die Grafik soll net besonders sein, die is ziemlich fett hast de mal alle trailer gesehen.
Das sieht schon super aus, die Explosionen und Characktere.
Auch das gameplay soll richtig gut werden durch Kooperationmodus.
Ich freu mich auf jeden wie Sau:D

Ja, die Trailer sehen wirklich umwefend aus, aber diese Bilder erinnern mich an die Geschichte mit Motorstorm. Der Trailer war super und dann kamen die ersten Bilder, die dem Trailer nicht das Wasser reichen konnte. Am Ende war die Grafik aber dann wieder sehr hübsch. Hoffentlich wird die Grafik bei AoT auch verbessert.

Die Trailer sind gerenderte Sequenzen aus dem Spiel, wer sich an die Grafik hält wird meistens entäuscht.
Es kam schon oft vor, dass man Rendersequenzen als Ingame bezeichnet hat um eine Fangemeinde von grafikgeilen Gamern zu bekommen, die sich das Game promt kaufen, nur wegen der Grafik.:autsch:

Ich bin mir sicher das Army of Two mehr zu bieten hat als eure hochgeheiligte Grafik.

Lesen!
v

nAtHaN_HaLe schrieb:
sieht zwar ziemlich nett aus, aber so vom hocker reissen mich diese Bilder jetzt nicht...hoffe die polieren die Graphik noch etwas auf bevor sie uns dieses Game auftischen;)

Die Bilder sollen laut einem Kommentar aus dem ONPSX-Forum extra in etwas schlechteren Qualität gemacht worden sein (schaut mal in meinen Army Of Two-Club, steht in meiner Signatur). Freu mich schon wahnsinnig auf das Game.

Zurück