Neue Constantin Projekte

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Bernd Eichinger und die Constantin setzen weiter auf die Verfilmung von Bestsellern !

Stefan Aust schreibt an einem Drehbuch zu seinem Bestseller „Der Baader Meinhoff Komplex“. Leider langsamer als er sich das wüsche, kommentierte Bernd Eichinger. „Das ist ähnlich wie beim ,Untergang‘ ein Buch über meine Generation und ein Thema, das mich persönlich sehr interessiert.“

Ende Oktober starten bereits die Dreharbeiten für die Adaption von „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ von Allen und Barbara Peace. Als Regisseur konnte Leander Haußmann gewonnen werden, der momentan nach den Darstellern sucht.

Quelle : FE
 
Kinomensch schrieb:
Ende Oktober starten bereits die Dreharbeiten für die Adaption von „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ von Allen und Barbara Peace. Als Regisseur konnte Leander Haußmann gewonnen werden, der momentan nach den Darstellern sucht.
Äh - blöde Frage: Soweit ich weiß ist das doch ein Sachbuch - oder ? Wie will man das denn als Spielfilm verfilmen ?
 
gelini71 schrieb:
Äh - blöde Frage: Soweit ich weiß ist das doch ein Sachbuch - oder ? Wie will man das denn als Spielfilm verfilmen ?
Darüber steht ( noch ) nichts in den Constantin - Film News!

Könnte mir aber denken,dass man nur versucht,das Grundgerüst des Buches adäquat zu verfilmen?!
 
Zurück