Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für einen Kopfschuss - wenn wir mal die üblichen Diskussionen der Egoshooterfeinde (das Unwort "Killerspiele" verwende ich gar nicht mehr) absehen, halte ich auch nicht viel davon, Kopfschüsse noch zu belohnen.
Call of Duty 3 ist bereits ein gutes Spiel, ich vermisse jedoch genauso bei Battlefield 2 die Verpflichtung zum Teamplay, virtuelle Rambos werden belohnt, Taktiker und Teamplayer mit einem billigen Punkt abgespeist... Wenn die Kampagne nicht wär, würde mich CoD 4 nicht reizen, der unsinnige Multiplayermodus reizt mich seit CoD 3 nicht mehr.
Ich würde eine Umkehrung der Punkte besser finden, um das Teamplay in den Vordergrund zu stellen.
für einen Kopfschuss - wenn wir mal die üblichen Diskussionen der Egoshooterfeinde (das Unwort "Killerspiele" verwende ich gar nicht mehr) absehen, halte ich auch nicht viel davon, Kopfschüsse noch zu belohnen.
Ich versteh dich nicht. Für einen Kopfschuss soll man belohnt werden, schließlich erfordert das viel mehr Geschick als z.B. ein Treffer in die Brust.
Und ob man einen per Kopfschuss oder Beinschuss tötet, spielt doch keine Rolle. Es ist nur ein Spiel!
In dem anderen Aspekt kann ich dir dagegen voll zustimmen.
Wurde eigentlich schon bekannt gegeben welche Fraktionen man spielen kann ? Ein weiteres "Amis v.s. Terroristen" game würd mich nämlich nicht wirklich reizen...