Rushfanatic
Bekanntes Gesicht
Tja gut Ding will Weile haben. En Schadensmodell wär schon geil. Nur wie groß soll das Update denn dann werden.
TyBmaN schrieb:Oh man, wenn man bedenkt, wie viel Zeit dort investiert wird. Das ist schon krass! 180 Tage für ein Auto(?!) Ich kann das garnicht wirklich glauben...
Natürlich zählt das Argument: Die Entwickler haben etwas dagegen.Fortinbras schrieb:Was mich aber tierisch nervt: Wieder kein Schadensmodell - die Ausrede, die Hersteller würden ihre Autos nicht verbeult sehen wollen, zählt nicht
Edu schrieb:Natürlich zählt das Argument: Die Entwickler haben etwas dagegen.
Doch wenn Sony viel Geld zahlen würde, könnte sich das ganz schnell ändern.
Edu schrieb:Natürlich zählt das Argument: Die Entwickler haben etwas dagegen.
Doch wenn Sony viel Geld zahlen würde, könnte sich das ganz schnell ändern.
naja, der Schadensmodell ist (für mich) nicht soo wichtig, bei gt. ich verzichte lieber auf das schadensmodell als auf 300 autos.doubleface schrieb:Die Sache mit den Autoherstellern ist ja nicht der einzige Grund der genannt wird. Die Entwickler von GT sind eben Perfektionisten. Und ein realistisches ( ein GT würdiges ) Schadensmodell würde wahrscheinlich den Rahmen der PS3 sprengen.
360burner schrieb:Schadensmodelle sind schon cool. Ich finds einfach dumm, wenn man mit 200 Sachen gegen einen Baum fährt und nichts passiert.