• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Details zu Mario Kart Wii

tizzi20

Benutzer
Ja macht weiter so! macht die ganze Serie kaputt. Ich erinnere mich gerne an Mario Kart auf dem SNES oder auf dem Nintendo 64 aber heute mag ich Nintendo nicht mehr. Die machen alle Traditionsspiele kaputt. Ist schade:( :motz: :runter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Idee, wäre ja langweilig wenn man immer ein und dasselbe Spiel in neuer Grafik rausbringt, ein bisschen was hinzufügen und verändern darf schon immer sein. Das letzte hatte mir trotzdem nicht so gefallen aber ich würde mich nicht wundern, wenn dieses jetzt wieder besser wird.

Ich denke das diese Strecken eher eine "Zugabe" zum Hauptspiel sind, war doch auf dem DS auch so. Meine Meinung: Nintendo soll die "standart" neuen 16 Strecken (können auch mehr sein :rolleyes:) machen und dann halt sehr viele Strecken aus anderen Teilen als Bonus zufügen. Grafik find ich auch gut, obwohl die Qualität der screenshots eher mau ist und das Spiel ja noch n bisschen braucht bis es rauskommt. Also keine Sorge ;)

Zurück