Neue Eis am Stiel Box im Mai (Remastered)

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Am 7. Mai wird die UFA die Kultreihe "Eis am Stiel" neu auf DVD veröffentlichen. Für die Neuauflagen wurden die Filme digital remastered. Erscheinen werden zwei Box-Sets mit je vier Filmen sowie eine Box mit allen acht Filmen der Reihe. Letztere enthält zusätzlich noch den Film "Die Abenteuer des Guru Jakob" auf einer Bonus-DVD.

Quelle: cinefacts

Hoffe der Preis sinkt noch, aber bei unter 50€ würde ich wohl zuschlagen. Die Reihe is einfach kult, aber auf die bisherige Box habe ich verzichten können.
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Punisher schrieb:
Na hoffentlich auch ungeschnitten.

Jo, uncut sollte die schon sein und wenn der Preis irgendwann mal human ist werde ich sicher nicht nein sagen, aber ich kann warten, Eis am Stiel ist kein must have für mich....
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Oh nee, das ist ja überhaupt nix für mich! Da kann ich echt null mit anfangen!
 

swordfish

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Für je 5,- Euro hab ich mir aus "nostalgischen" Gründen Teil 1 und Teil 2 im WalMart gekauft.
Die meiner Meinung nach völlig überflüssigen Schnitte der damaligen FSK16 Fassungen haben mich dann doch schon genervt.
Sollte die Quali stimmen und die Fassungen diesmal ungeschnitten sein, werde ich über einen Neukauf sicherlich mal nachdenken.
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Nein danke, aber eine Komplett-Box von Eis am Stiel brauche ich wirklich nicht. Abgesehen vielleicht vom 1. Teil und eventuell nach vom Sequal, möchte ich den Rest nicht einmal geschenkt haben. Das ist mir dann doch zu gruselig.
 

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
NAaj damals wurde ja gleich gesagt das ne bessere UNCUT BOX kommt !
ICh werde sie mir kaufen - bin ich mit aufgewachsen :-) Aber nur UNCUT
 

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Die UFA hat eine Terminverschiebung bei der Neuauflage der "Eis am Stiel"-Filme bekannt gegeben. Statt wie ursprünglich angekündigt am 7. Mai sollen die Box-Sets nun erst am 16. Juli in den Handel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Wie ihr schon sagtet, hoffentlich ist sie auch UNCUT. Gut für mich sind diese Filmchen nichts. Das ist nicht so mein ding, zu soft zu albern, ist eben Geschmacksache.

Aber ein Arbeitskolleg von mir wird sich sicher über diese Box freuen ,wenn sie dann UNCUT ist.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Naja isch bin gespannt - ich glaube mal gelesen zu haben das die Deutshcen Filme eh immer noch bißchen kürzer waren!
 

Jigsaw-Killer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Also wenn sie Uncut ist werde ich die mir auch zulegen, natürlich muss auch der Preis erstmal Human sein. Habe nämlich die ganze Zeit darauf verzichtet weil die erste Box ja geschnitten war.

Also hoffen wir mal das Beste. ALSO UNCUT
 

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
ICh habe die alte CUT SILBER Box leider auch schon - die ist böse geschnitten :-(
 

storm_66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
doch cut?

laut einer amazon leser"bewertung" ist diese version angeblich wieder geschnitten. ob das auch stimmt :confused:
 

Tom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
storm_66 schrieb:
laut einer amazon leser"bewertung" ist diese version angeblich wieder geschnitten. ob das auch stimmt :confused:

Obwohl ich mich für die Filme nicht die Bohne interessiere könnte ich Universum Films bei erneuter geschnittener Box überhaupt nicht verstehen :confused: Machen doch sonst nicht solch ein Käse :rolleyes:
 

gelini71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
storm_66 schrieb:
laut einer amazon leser"bewertung" ist diese version angeblich wieder geschnitten. ob das auch stimmt :confused:
Woher will das der Typ wissen ?
Ist er etwa ein Insider ?
Kann er in die Zukunft sehen ?
Hat er eine Zeitmaschiene & hat sich die Box in der Zukunft gekauft ?
Nein - es ist ein Wichtigtuer !

Die DVD Box kommt erst im Juli - somit ist diese Rezi kompletter Unsinn & gehört auf den Müll !
Ich hasse Leute , die einfach als Mutmaßung irgendetwas schreiben was keinen Hand noch Fuß hat.
Schlicht & einfach Dummschwäzerei - einfach mal abwarten , was in 3 Monaten kommt.
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
gelini71 schrieb:
Die DVD Box kommt erst im Juli - somit ist diese Rezi kompletter Unsinn & gehört auf den Müll !
Ich hasse Leute , die einfach als Mutmaßung irgendetwas schreiben was keinen Hand noch Fuß hat.
Schlicht & einfach Dummschwäzerei - einfach mal abwarten , was in 3 Monaten kommt.
Jepp, juckt mich auch nicht sonderlich was irgendwelche Leudde so von sich geben, einfach abwarten und dann staunen was da auf uns zu kommt. Iss ja nicht mehr so lange hin...
 

storm_66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
na gut, dann werde ich mich anschliessen und auch auf eine uncut-box hoffen :truppe:
 

cellarboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Die ab heute erhältliche Eis am Stiel Box ist nun endlich Uncut!!
 

wuppibuetti

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
cellarboy schrieb:
Die ab heute erhältliche Eis am Stiel Box ist nun endlich Uncut!!
Was aber, zumindest nach Berichten aus dem Cinefacts-Forum, auch nicht so ganz stimmt. Dem 4. Teil fehlen immer noch 44 Sekunden. Warum die fehlen? Keine Ahnung. Die Aussagen reichen von "Für die fehlende Szene konnte wohl kein geeignetes Ausgangsmaterial gefunden werden." bis zu "Die Szene wurde einfach vergessen in den Film einzufügen".
 
Oben Unten