Neue Fox-Reihe: Preisgekrönte Filme

wuppibuetti

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
20th Century Fox wird von Januar bis März 2007 eine "neue" Edition mit preisgekrönten Filmen veröffentlichen. In dieser Edition erscheinen nur Filme, die mit einem Golden Globe und/oder Oscar ausgezeichnet wurden. Die Edition wird in einem Schuber ab dem 15.01.2007 im Handel erhältlich sein. Änderungen gegenüber der bereits erschienenen DVD-Ausgaben wird es nicht geben.

Folgende Filme erscheinen in der ersten Welle:
Alles über Eva
Braveheart
Butch Cassidy und Sundance Kid
French Connection - Brennpunkt Brooklyn
Moulin Rouge
Patton
Sideways
Tabu der Gerechten
Das Tagebuch der Anne Frank
Die Waffen der Frauen
Anatevka
In der Hitze der Nacht
Manche mögens heiss
Network
Platoon
Rain Man
Tom Jones - Zwischen Bett und Galgen
Das Urteil von Nürnberg

Quelle: Cinefacts
 
wuppibuetti schrieb:
Folgende Filme erscheinen in der ersten Welle:

Butch Cassidy und Sundance Kid
Patton
Das Tagebuch der Anne Frank
lol was en stuss, Butch cassidy und Patton gibt es doch schon als Cinema Premium und Tagebuch der Anne Frank gibt es in dieser Klassiker Edition dingsbums von Fox, ebenfalls alle mit Schuber. Fox scheint wohl auf nem New Release trip zu sein
 
Das würde mich freuen, wenn die Filme dann auch mal im Bezug auf das Bonusmaterial aufgestockt werden.
"Braveheart" ist in der SE ein Witz, zu so einem Film muss wirklich mehr drin sein.

Gruß,
J.K.
 
DarkObiWan schrieb:
Das is doch bekloppt. Braveheart und moulin Rouge sind doch gerade erst als Steelbook Edition neu rausgekommen. Was soll der Quatsch?

Ist für die, die mit Steelbooks nichts anfangen können ;)
 
Und der Oscar für die abwechslungsreichsten Verpackungen derselben DVDs geht an........Fox!
 
Jared Kimberlain schrieb:
Das würde mich freuen, wenn die Filme dann auch mal im Bezug auf das Bonusmaterial aufgestockt werden.
"Braveheart" ist in der SE ein Witz, zu so einem Film muss wirklich mehr drin sein.

Gruß,
J.K.

Bei Cinefacts steht das jeder Film nur eine DVD hat.

Meine Meinung:
Ich finde jetzt dreht Fox wirlick durch bringt manche Filme schon das vierte mal auf DVD.
Schön ist es French Connection kommt Ende Dezember im Steelbook raus und Anfang Januar in der Edition Presigekrönte Filme raus wirklich ein Witz. Und ich denke das Steelbook wird bei amazon wieder um die 12€ liegen und hat 2 DVD's und die andere Edition hat kein Steelook und nur eine DVD. Mehr als 8€ dürfen die dafür doch nicht verangen oder.

MFG
WW
 
Also mir vergeht bei solchen Meldungen immer mehr die Lust am DVD-Kaufen. Ständig wird der Markt mit immer gleichen DVDs, die immer hässlicher verpackt werden, überschwemmt.
Ich bin sicher, sobald sich Blu-Ray oder HD-DVD mal etabliert haben, wird es denen genauso gehen.
 
Franz Walsch schrieb:
Und der Oscar für die abwechslungsreichsten Verpackungen derselben DVDs geht an........Fox!

Ganz klar. Und desweiteren die Oscars für die Kategorien "Wiederveröffentlichungen die niemand braucht/will" und "Einfallslostes Release-Programm". Für weitere Kategorien sind die bestimmt auch nominiert, die fallen mir momentan nur nicht ein. Die spinnen doch wirklich, die Füchse des 20. Jahrhunderts.


The Count schrieb:
Ich bin sicher, sobald sich Blu-Ray oder HD-DVD mal etabliert haben, wird es denen genauso gehen.

Das ist noch sicherer, als das Amen in der Kirche. Da BR und HD aber nur kurzfristige Durchgangsstationen sein werden, wird die nächste Welle dieser Art dem jetzt schon in den Startlöchern stehenden Nachfolgesystem vorbehalten sein. Denn das Leben von BR und HD wird für derartige Kapriolen mit Sicherheit zu kurz.

Es ist wirklch ein Witz, aber ein verdammt schlechter, wie man aus der DVD jetzt auch noch den letzten Cent herauszupressen versucht und fast im gleichen Atemzug der Käufer verhöhnt wird, was er da angesichts der neuen technischen Revolution für einen Schrott kauft. Wer da noch mitmacht und den Verleihern die Kassen füllt, ist selbst Schuld.
 
Von der neuen Fox Edition werde ich mir ca. 0,0 Filme zulegen.
Man kanns auch echt übertreiben, das geht ja schon ins lächerliche liebes Fox Team.
 
Fox bringt noch eine neue reihe raus unter dem titel '"filme die wo bilder haben und wo die leute drinn sprechen tun".:ugly:

Also wirklich, diese ganzen neuen reihen sind ja sowas von entbehrlich.

cu,
robert.
 
Noch eine Welle von Neuauflagen die absolut überflüssig ist. Am besten wäre es Fox abzustrafen indem man die Teile einfach im Händlerregal liegen läßt.
 
Ich versteh einfach nicht, warum sich so viele immer wieder darüber aufregen, wenn Vertriebe ihre DVDs in neuen (Verpackungs-)Versionen auf den Markt bringen.
Da sich an den DVDs selbst ja oft nichts ändert und die meisten die entsprechenden Filme sowieso schon in ihrer Sammlung haben, müssen diese "Neuauflagen" doch nur noch zur Kenntniss genommen werden und gut ist.

Aber ich werde einfach den Eindruck nicht los, das einige sich von jeder Neuauflage genötigt sehen, diese auch zu kaufen. :autsch:

Es wird sich für jede Auflage ein Käufer finden, der mit den anderen Darbietungsformen nichts anfangen konnte und damit hat sich das dann für den Vertrieb schon wieder gelohnt.

Von mir aus können die jede Woche ihre DVDs in neuen Verpackungen rausbringen, aber sollange ich mit meiner DVD zufrieden bin, ist mir alles andere egal.
Und wenn dann doch mal eine Auflage dabei sein sollte, die mir mehr zusagt als meine in der Sammlung befindlichen, dann kann ich immer noch darüber nachdenken, diese auszutauschen. Aber das entscheide ich dann immer noch selbst.
 
Silencer schrieb:
Ich versteh einfach nicht, warum sich so viele immer wieder darüber aufregen, wenn Vertriebe ihre DVDs in neuen (Verpackungs-)Versionen auf den Markt bringen.
Da sich an den DVDs selbst ja oft nichts ändert und die meisten die entsprechenden Filme sowieso schon in ihrer Sammlung haben, müssen diese "Neuauflagen" doch nur noch zur Kenntniss genommen werden und gut ist.

Aber ich werde einfach den Eindruck nicht los, das einige sich von jeder Neuauflage genötigt sehen, diese auch zu kaufen. :autsch:

Es wird sich für jede Auflage ein Käufer finden, der mit den anderen Darbietungsformen nichts anfangen konnte und damit hat sich das dann für den Vertrieb schon wieder gelohnt.

Von mir aus können die jede Woche ihre DVDs in neuen Verpackungen rausbringen, aber sollange ich mit meiner DVD zufrieden bin, ist mir alles andere egal.
Und wenn dann doch mal eine Auflage dabei sein sollte, die mir mehr zusagt als meine in der Sammlung befindlichen, dann kann ich immer noch darüber nachdenken, diese auszutauschen. Aber das entscheide ich dann immer noch selbst.

Das nenne ich endlich mal ein richtig gutes Statement.
Genau mit dieser Einstellung bleibt unserer Hobby ein Riesenspass und nicht ein Ärgernis.
Man darf sich nicht genötigt fühlen, das der eigene Besitz durch eine Neuauflage schlechter wird.
Einzig die persönliche Zufriedenheit entscheidet über den Wert einer DVD in der eigenen Sammlung.
Solange z.B. von "Braveheart" nur immer wieder neu verpackte DVD meiner alten SE kommen, ist mir das egal. Ich würde mich nur mal über eine echte Neuauflage mit mehr Bonus freuen. Dann würde ich auch ersetzen.

Gruß,
J.K.
 
@Silencer: Du hast schon recht, gezwungen werde ich nicht, die Neuauflagen zu kaufen. Es ist nur enttäuschend zu sehen, dass der Markt künstlich aufgebläht wird mit lauter Variationen der ständigen gleichen DVD.
 
Ich selbst finde diese ganzen "Neuauflagen",die ja eigentlich keine sind,auch langsam lächerlich,allerdings muss man auch bedenken,dass da eine andere Käuferschaft angesprochen wird,als wir Extrem-Sammler,nämlich der Durchschnittskäufer!
Und der soll durch solche,ich nenne sie mal "Themen-Editionen" dazu bewogen werden,eben diese Reihe zu komplettieren!

So sehe ich das,und solange sich da am Inhalt nix ändert,regen mich solche VÖ nicht auf,ich nehme das zur Kenntnis und fertig!
 
Die ganzen Neuauflagen find ich garnichtmal so schlimm, solange es halt keine DC ist oder ne EE, an der man leider nicht vorbei kommt. Denn ne neue Verpackung oder ein bischen mehr Bonusmaterial bewegt mich generell nicht dazu mir einen Film ein zweites mal zu kaufen.
Was die neue Fox-Reihe betrifft, so sind die Schuber ja mal richtig hässlich.
 
Zurück