Neue Heft-DVD in der Games Aktuell, alle Videos in HD! Wir erklären euch, wie es funktioniert!

Ich schau mir die DVD eh immer am PC an (mit dem VLC-Player). Muss ich da auch irgendwas beachten, oder funktioniert das alles wie gehabt ???

Und hier noch eine kleine Anregung / ein Vorschlag von mir: Wie wär´s denn, wenn ihr statt der Screenshots aus den Spielen, einfach jeden Monat ein paar Bilder aus der Redaktion auf die Mattscheibe packt ??? Würde mir persönlich besser gefallen ! ;)
 
@T-Pay93: Die Videos sind jetzt als einzelne Dateien auf der DVD nicht mehr als "DVD-Film". Du musst mit deinem Player also einzelne Dateien auswählen. Das Video in dem Artikel erklärt das eigentlich ganz gut (wenn es das selbse Video wie auf der DVD ist).
 
Die Katha wird ja immer schöner und schöner! HEHE :)
 
Die Katha wird ja immer schöner und schöner! HEHE :)

Gell, so in der neuen HD-Auflösung macht sie sich auch nicht schlecht!
Hab erst gedacht, oh nein, mit nem Basecap auf, da sieht man ihre schönen Haare gar nicht, aber dann war ich echt überrascht wie gut ihr hübsches Gesicht darunter zur Geltung kam, erinnerte mich diesmal irgendwie an die junge Angelina Jolie. :D

Da die Sache mit dem Poster ja immer abgewiegelt wurde, ist doch jetzt bestimmt mal ein Wallpaper von ihr und den restlichen Redaktionsmitgliedern drin, oder? ;)

Fand das Tutorial jedenfalls sehr hilfreich, auch wenn ich die Einstellungen schon allesamt richtig hatte. Und inhaltlich waren die Videos auch wieder top, hat Spaß gemacht, die DVD anzuschauen - ganz ohne Umdrehen! :hoch:
 
Schade dass man sie net mehr als "normale" Dvd abspielen kann!Es ist echt nervig auf der xbox jedes video einzeln auszuwählen!Ich persönlich fand die alte version besser, da es mir nicht so wichtig ist dass ich jede hautpore,etc.etc. sehen muss?!
 
Also wenn ich über den Systemplayer meiner Xbox den Ordner HD Videos Wähle, erhalte ich die Meldung: " keine Videos gefunden"...
 
Einfachste und beste Anwendung: Die DVD in den PC, VLC öffnen undschon kann man die Videos in HD anschauen.
 
Hab die DVD mal in meine PS3 geschoben und auf einmal war sie so laut wie ein Staubsauger! Is das normal ? :D

Normal ist das schon, zumindest nachdem du auf den Ordner mit den HD-Videos gedrückt hast, so lange bis die einzelnen Elemente komplett geladen wurden. Danach sollte die gute allerdings wieder einen Gang zurück schalten...
 
Könnte mal ein XBOX 360 Besitzer schreiben ob er die HD Videos problemlos ansehen kann. In dem Tutorial wird nämlich auch nur der Ordner gezeigt, aber nicht geöffnet. Finde das schon echt schade. Vorbei die Zeiten in denen ich die Videos bequem von der Couch aus gucken konnte, jetzt muss ich immer erst den PC anwerfen.
 
@Billy_82 & Falconer: Nee also sobald ich die DVD in die PS3 schiebe, wird sie extrem laut ! Deshalb schau ich mir die DVD lieber am PC an ;)
 
Zurück