• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Infos zu Clive Barkers Jericho

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Könnte echt was werden, wie sich das aber spielt frag ich mich. Spielt man immer jemand anderes? Im Trailer wurden glaub ich alle Mitglieder getötet, hat das was zu bedeuten? So viele Fragen hab ich zu den Spiel. Hoffentlich kommen bald neue News!

Je mehr News kommen, desto genialer wirkt das Game auf mich. Klasse! Die verschiedenen Fähigkeiten müssen mit Sicherheit taktisch kombiniert werden, um an gewissen Stellen weiterzukommen oder um bestimmte Gegner zurück in die Hölle zu schicken. Scheint also ähnlich intelligent zu werden wie "BioShock", zumal auch der Begriff "Rapture" bei den Gegnern auftaucht.

Wenn da alles glatt geht, steht uns einer der besten Horror-Ego-Shooter aller Zeiten ins Haus! Gleich neben "BioShock", versteht sich... :D

So wie ich den Trailer gesehen dachte ich sofort das musst du haben nur gibts noch kein genaues Releasedate. Aber ich hoffe da kommt noch einiges um sich ein genaueres Bild zu machen.:rock:

crizzo silverblue schrieb:
Je mehr News kommen, desto genialer wirkt das Game auf mich. Klasse! Die verschiedenen Fähigkeiten müssen mit Sicherheit taktisch kombiniert werden, um an gewissen Stellen weiterzukommen oder um bestimmte Gegner zurück in die Hölle zu schicken. Scheint also ähnlich intelligent zu werden wie "BioShock", zumal auch der Begriff "Rapture" bei den Gegnern auftaucht.

Wenn da alles glatt geht, steht uns einer der besten Horror-Ego-Shooter aller Zeiten ins Haus! Gleich neben "BioShock", versteht sich... :D
Ja das wäre echt genial wenn das spiel Bioshock ähnliche features mit sich bringen würde.Wenn ich so denke was uns so im sommer,herbst und überhaupt nächstes jahr für titel erwarten dann halte ichs echt nicht mehr lange aus.:ugly::rock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück