Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mir ziemlich sicher das GT5 exklusiv für PS3 erscheinen wird, die power die da gefordert wird kann die PS2 nicht bringen.
Zocken geht eben ins Geld
Das Video zu Gt5 prologue sah echt richtig genial aus(meiner Meinung nach sogar einen tick besser als Forza Motorsport2).Das die Wertung von GT5 wie gewohnt hoch sein wird steht fasst schon wieder fest.Wisst ihr schon etwas über den Preis?(kann ja eigentlich nicht zum vollen Preis verkauft werden...oder doch?)
Das Video zu Gt5 prologue sah echt richtig genial aus(meiner Meinung nach sogar einen tick besser als Forza Motorsport2).Das die Wertung von GT5 wie gewohnt hoch sein wird steht fasst schon wieder fest.Wisst ihr schon etwas über den Preis?(kann ja eigentlich nicht zum vollen Preis verkauft werden...oder doch?)
Yop, auf jeden Fall wird das Game nicht zum Normalpreis rausgehen. Höchstens 40 Euro, wahrscheinlich aber ein wenig günstiger wird's kosten, denke ich, ist ja "nur" ein Prolog, von daher. Der GT 4 Prolog hat auch so um die 30-40 € gekostet...
mfg kallö