neue infos zur PS3...

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
endlich mal ein paar news anhand einer echten ps3 (inkl. kleinem video):

http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=ps3_power_up_pics_and

Some more details of the brute in action:

1) It's quiet like a sleeping baby. A barely audible hum. With the TV on you simply can't hear it at all.

2) It's heavy like a planet. No, really. It's impossible to pick up with one hand.

3) It's shiny like a mirror. In fact, it's impossible to take a photograph of it without the flash spanging every picture into a starburst mess. And therefore it's massively prone to fingerprintage too, with the tiny amount of dust in the office magically attaching itself to its surface in seconds.

4) The PS3 joypad is very light and the tilt system is very responsive. We like.

5) The start up is amazingly fast. And game load times were faster than expected. In fact, PS3 does both at about the same speed of PSP. ie, Long load times due to the massive Blu-ray disc? Nope. Simply not an issue.

6) Andy's fingers kept sliding off the shoulder buttons. But that's because his fingers are slippery.
____

die ps3 wird also tatsächlich richtig schön leise. :-)
 
Die sieht auf den Fotos aber ganz schön hoch aus, dachte immer sie wird flacher ausfallen!
 
Ja, wenn man solche Bilder und Berichterstattungen sieht und liest, dann denke ich mir insgeheim- Warum kann ich noch nicht selbst Hand anlegen und mit staunenden Augen vor dem HD TV sitzen und PS3 genießen!

Was mich aber schon beeindruckt ist, dass laut dem Bericht die PS3 sehr leise ist!!!! Es scheint wirklich so, als ob Sony seine Hausaufgaben gemacht hätte!!! Werde dies aber letztendlich erst nächstes Jahr selbst herausfinden und mein Gehör testen können!;)

@ Sebbosaurus
Richtig tolle News!!!
 
Des sieht aber nach nem gewaltigen Kasten aus!!! Hoffe der Glanz ist net so anfällig für Staub und "Fingerdapser" wie meine alte PS2 (musse ich jede Woche min. einmal sauber machen sonst siehts se aus wie ne XBOX 360:D ).
Aber ich hfoffe das dieses fette Bollwerk auch so viel Technik enthält wie es von außen wirkt!!!
 
Die PS2 war ja im Vergleich zur PStwo (Slimline) auch ein großer Brocken! Würde mich auch schwer wundern, wenn es in der nächsten Konsolengeneration nicht auch wieder eine kleinere Version der PS3 geben wird! :hoch:;):runter:
 
die fotos machen schon echt neidisch ;)
motorstorm sieht auch sehr schön aus muss man sagen. Zwar nicht so mega wie der E3 trailer aberschom viel besser als die ersten Bilder.
 
Wenn ich diese Bilder sehe, dann kann ich einfach nicht mehr warten! Ich muss Sie haben!
 
Zum Thema Glanzoberfläche:

Wenn ihr euch mal diese neuen Fotos der PS3 Hardware anschaut Klick, dann bin ich eher ein wenig enttäuscht von der Qualität der Verarbeitung! Vielleicht täuscht der Anblick auch nur, aber auf alle Fälle schaut die Oberfläche dieser PS3 schon sehr verkratzt aus und scheint ein totaler Staubfänger zu sein! Man sieht auch viele Fingerabdrücke, welche auf der glatten und glänzenden Oberfläche zu entdecken sind!

Werde wohl ein paar Samthandschuhe mitbestellen müssen und einen extra Staubfreien Raum für die PS3 einrichten lassen müssen!;)
 
Vielleicht kommt ja über die Oberfläche noch so eine Art doppelter Lack oder sowas was die PS3-Oberfläche schützt oder so, ich kann mir nicht so ganz vorstellen das die PS3 mit so einer Oebrfläche ausgeliefert wird, muss ja was taugen.
 
Shadow-one schrieb:
Werde wohl ein paar Samthandschuhe mitbestellen müssen und einen extra Staubfreien Raum für die PS3 einrichten lassen müssen!;)

Bei denen scheints aber allgemein sehr staubig zu sein xD

Ich finds Design klasse, auch wenns im ersten Moment etwas groß wirkt +g+
 
littlenike schrieb:
Bei denen scheints aber allgemein sehr staubig zu sein xD

Ich finds Design klasse, auch wenns im ersten Moment etwas groß wirkt +g+
Die Konsole soll vorallem aber auch sehr schwer sein :D Ok, so oft wird man sie wahrscheinlich nicht rumtragen ^^
 
Naja, bei dem was da an Next - Gen drinsteckt und bei dem Preis würde ich mir ein bissel verarscht vorkommen wenn die leicht und klein wäre...:ugly:.
Zum Glanz:
Ja entweder Samthandschuhe oder auch die Politur die herauskommen wird um das gute Stück in Schuss zu halten.
Bin auch ganz froh das sie leise ist und nicht wie die 360, die sich teilweise wie eine landende Antonow anhört.

MFG
 
Hirschchen schrieb:
Naja, bei dem was da an Next - Gen drinsteckt und bei dem Preis würde ich mir ein bissel verarscht vorkommen wenn die leicht und klein wäre...:ugly:.
Zum Glanz:
Ja entweder Samthandschuhe oder auch die Politur die herauskommen wird um das gute Stück in Schuss zu halten.
Bin auch ganz froh das sie leise ist und nicht wie die 360, die sich teilweise wie eine landende Antonow anhört.

MFG

Ob sich Sony schon die Patentrechte für ihr exclusives Politurmittel und Handschuhset gesichert hat???;)
 
sora schrieb:
Des sieht aber nach nem gewaltigen Kasten aus!!! Hoffe der Glanz ist net so anfällig für Staub und "Fingerdapser" wie meine alte PS2 (musse ich jede Woche min. einmal sauber machen sonst siehts se aus wie ne XBOX 360:D ).
Aber ich hfoffe das dieses fette Bollwerk auch so viel Technik enthält wie es von außen wirkt!!!

Nach einen "gewaltigen Kasten" ? Das Ding wiegt 5 ( !!! ) Kilo ! :autsch:
Damit ist sie schwerer und größer als die "alte" Xbox ! Ich kann mich noch erinnern wie die Fans von Sony sagten : "Klobige Xbox, die is ja voll groß" ! Jetzt sagen die M$ Fans : "Klobige Ps3, da is ja alles nur geklaut" ! Sorry :uff: Ps3...
 
Wer wie ich die PS und die PS2 zu hause hat freut sich auch auf die PS3... aber WARUM muss die so verdammt teuer sein, wer sie sich bei amazon vorbestellt muss dafür 599€ blechen.... :autsch:
Ich denk ma nich, dass sich das die Hauptzielgruppe von Sony leisten kann, weil die meisten wohl Schüler, Azubis, Studenten sind...(zu den Schülern zähle ich mich ma dazu^^)
Ich glaub ich werde auch ersma so 2-3 Monate warten, dann wirds wahrscheinlich erstma billiger und man bekommt wieder spiele mit dazu^^:D
 
ChaosSnoozy schrieb:
Ich glaub ich werde auch ersma so 2-3 Monate warten, dann wirds wahrscheinlich erstma billiger

Sorry, aber :lol:

Wenn überhaupt, kannst du wohl um Weihnachten 07 mit einer kleinen Preissenkung rechnen. Wahrscheinlicher sind aber irgendwelche Bundles...
 
Zurück