Neue Inhalte im PlayStation Store

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Unglaublich ein Rotz Monat nach dem anderen :motz: Was soll ich mit dem Scheiß anfangen.Will Watch Dogs,Killzone Shadow Fall usw. haben.Beide gibt es schon lange aber nö das bringen sie natürlich nicht aber dafür so einen Mist.Das letzte geile war Dirt3.
 
O

occ

Gast
Die letzten paar Monate fand ich auch wieder besonders schwach, aber ein Day of the Tentacle und This War Of Mine, von dem ich bisher nur gutes las und ich auch nah dran war es zu kaufen, nehme ich viel lieber als ein Watch Dogs 1 oder Killzone SF.

Lieber gute Indie-Spiele (oder alte Titel) als schwache Spiele mit AAA Budget.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Da gäbe ich dir absolut Recht.Ist mit Abstand der schwächste Teil von allen.

Zu Resogun : Man kann sich ja einfach einen Ösi Account machen mit einer Fake Adresse.Für die PLZ musst aber 4 Zahlen angeben da es das mit 5 wie in Deutschland nicht gibt.Für alle die es damals verpasst haben zu Release der PS4 über PS+.Gratis ne Platin und einige Trophäen abstauben hat schon was.
NBA 2k17 Der Auftakt ist auch völlig gratis und bietet 10 total easy Erfolge/Trophäen.Wärs noch nicht hat runterladen.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Hab mal eine Frage : Ich würde gerne demnächst mal den Speicher der PS4 erweitern und da das ja jetzt durch das neue Update gut und easy gehen soll würde ich mich freuen wenn mir wer von euch (der Ahnung hat von sowas) eine gute externe Festplatte mit schon ordentlich Speicherplatz drauf und preislich attraktiv empfehlen könnte.Gerne auch mit Link.

Ich bin da leider nicht so gut was das angeht und bevor ich mir einen Müll hole der nicht funktioniert frage ich lieber.Das mit den 500 GB nervt mich schon leicht weil das ist heutztage ja echt garnix wo ein Spiel schon fast 50 GB frisst ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Gut, dass wir statt Abzu etwas anderes haben weil das hatte ich schon gekauft.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Sind für heute irgendwelche Wartungsarbeiten oder so angekündigt worden ? Bei mir lädt es einfach die FL nicht und bei den Download Spielen ist ein Schloss davor.Die Neuigkeiten gehen auch nicht.Was soll der Mist schon wieder.

Egal bei welchen System.Das lädt nur unendlich lange und mehr passiert nicht.Der stellt einfach keine PSN Verbindung her bei mir.Ist das bei euch auch der Fall ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Runzelmeier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
499
...es gibt seit heute Demos zu WipeOut und Zone of The Enders Remaster (beide VR) :D
 

Runzelmeier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
499
...ZoE ist ein halber Level aus dem 2. Teil. Liegt in VR auf grafischem PS3 Niveau mit Cockpit-Perspektive...
...kaufe ich mir sicher - bringt Laune :)

Wipeout ist schick, mit einer tollen Immersion...hat echt VR-Referenz-Niveau.

Mir bringt VR sehr viel Spaß - auch wenn mir bei einigen Spielen weiterhin etwas schwindlig wird...
 
Oben Unten