Neue Knight Rider

Soap084

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich eröffne diesen Block weil ich gerne wissen möchte wie ihr den neuen Knight Rider findet!

Keine Scheu seit ganz erlich und offen!

Also ich finde denn neuen Knight Rider gut vorallem mir gefällt der Shelby den sie als neuen Kitt verwenden!

Ich freue mich über jeden Block-Eintrag von euch!

Euer Soap
 
Wie gut das es im Forum dazu schon einen Thread gibt und hiermit an sich Dein Blog überflüssig ist, da man hier nicht wirklich eine Diskussion führen kann, da dieser Blog irgendwann in der Versenkung verschwinden wird.

Null Sterne, da dies kein Blog ist
 
nixi Blog, guckst du Forum ;)

Dito 0 Sternderln

Soooo, dieser Kommi war total überflüssig. Wollte das nur mal demonstrieren...

Blog wäre es zB wenn du die Serie beschrieben hättes. Was dir gefällt und was nicht....usw.

Nur so als Tipp und damit nicht wieder iwelche Spielverderber rumjammern wie böööööse manche User hier auf Cyna nicht sind *gähn*
 
Ich finde den neuen Knight Rider nicht gut. Kenne ihn aber auch gar nicht. Ansonsten haben die zwei Ladies unter mir Dir alles wichtige gesagt. Ausführliche eigene Statements in den Blog-Bereich, alles andere gehört in die Foren.

Viel Spaß auf Cynamite!!!
 
Ich find' den einfach nur Kacke, möglicherweise weil ich den ersten auch Kacke fand. Aber mal im ernst, wie kann man mit eine Legende wie einem Ford Mustang GT sowas anstellen, das geht ja gar nicht ! :(
 
Also euch kann man es wirklich nicht recht machen..wenns euch nicht passt dann lasst es doch einfach
 
Zurück