Neue Konsolenentwicklung von Microsoft

Konsolenentwicklung um jeden Preis?

• Ich finde es gut wie Microsoft arbeitet. Neue Konsolen braucht das Land.

Stimmen: 3 23,1%
  • Ich finde es eine sauerei wie Mirosoft mit uns Kunden spielt, reinste Abzocke.

Stimmen: 6 46,2%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 4 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

swiss4goal

Neuer Benutzer
Wenn man den Quellen von Gamefront.de glauben darf, ist Mircosoft schon an der Entwicklung zur Next-Gen Konsole Xbox3.

Wo bitte soll das noch hinführen?
Die X-Box Konsole war nur wenige Zeit auf dem Markt und nun findet man nur noch sehr wenige Neuentwicklungen. Bald gehört Sie zum Sondermüll.

Xbox360 hat so würd ich mal schätzen, noch gute 2-3 Jahre bis Microsoft auch dieses gute Stück in den Konsolenhimmel schickt. :nice:

Aber bis dahin haben sich ja auch viele dumme Käufer gefunden welche Mirosoft unterstützen und sich eine X-Box360 kaufen, da ja Sony-Konsole bekanntlich erst 2007 erscheint und soooo teuer is, aber auch der support auf längere Zeit stimmt (PSone,PS2).

Microsoft bleibt für mich die beste Abzocker-Firma auf Erden. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon6.gif

Produkt puschen - Viele Käufer finden - Produkt abstossen - Neuentwicklung ( $$$$$$$$$$ ) :evil:

Eure Meinung interessiert mich zu diesem Abzockerthema.

Tja, was soll man da noch sagen? Das Microsoft auf Profit und jede Menge $$ aus ist, ist ja wohl klar, ich sage da nur Vista und was da mit den Konsolen gemacht wird, reinste Sauerrei(wenn tatsächlich die X-Box3 in Entwicklung ist)! Hab mir vor ca. einem Jahr die X-Box geholt, hab bis jetzt gerade mal 3-4 brauchbare Games gefunden und wenn ich sehe, was es für die PS2 alles gibt, das ist echt zum:heul:! Ich werde auf jeden Fall bis nächstes Jahr warten und mir ne PS3 anschaffen und wenn das Geld noch reicht und ich genug gespart habe, wird mein RückPro durch einen FullHD Fernseher ausgetauscht!:D

Glaube mir was in den News steht ist dass sie mit den Planungen für eine Xbox3 so langsam anfangen. Es werden interne Studien gemacht und man fängt im Hardware Bereich an zu entwicklen. Bei Sony wird es nicht andres sein. Da werden auch bestimmt schon erste kleine Studien zu der 4 Generation gemacht. Kein Hersteller kann es sich leisten auf seinen Lorberren auszuruhen. Diese News so zu interpretieren und dann sofort auf Ms rumbashen ist "unnötig". Zudem gibt es den Thread schon im Ms Forum.

Klick
So gesehen wird Sony schon seit fast 1 Jahr dran sein zu entwicklen.:D

Edit:
Lewis schrieb:
Asked whether preliminary work had begun on the next, next-gen, Lewis nodded in agreement with the view that "as soon as you develop something, it's old", and said: "Of course we're thinking about that... we're constantly thinking about the next thing, we have to. It's my point about complacency - you can't sit back on your laurels in this business - the consumer won't let you, the developers certainly won't let us. So that's happening right now."
"You'll see more over time - certainly we're not talking about the next version yet, so give us a chance to catch a breath, will you?"

However, Lewis stressed that he thinks the lifecycle of 360 will be longer than that of Xbox 1 - which would mean 360 will be hot right into 2010 - and added that 360's design is inherently customisable: "We want to give people the chance to continue to expand - either through accessories or storage, or the Live which continually evolves and broadens - 360 can evolve in its own right, and that's an important step that we took beyond [Xbox 1]."

Was ich sagte nur präziser und auf Englisch

Quelle : www.wii60.com

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar

Das ist ganz klar abzocke die arme X Box 360 Besitzern, kaufen sich die neue und in Amerika kommt in paar jahren die nächste.
Ich glaube das Microsoft die Konsolenmarkt nicht so richtig versteht, ich meine eine Konsole ist kein Computer den mann alle jahre wieder aufgerüsten werden muss weil Microsoft eine neue Festplatte oder Ähnliches auf den Markt wirft.
Das ist doch wie bei den Castingshows die jedes halbe jahr einen neuen Superstar erschafen.(Danke RTL)

Also da kaufe ich lieber die PS3.
Die bleibt wenigsten denn nächsten 5 oder 6 jahre uns erhalten, ohne das ich sogen machen würde das es bald eine neue Playstadion gibt.

Ich finde das Sch***e und das soll Microsoft wissen.

Grüße

Die bleibt wenigsten denn nächsten 5 oder 6 jahre uns erhalten, ohne das ich sogen machen würde das es bald eine neue Playstadion gibt.

Wer sagt dir das Sony nicht schon die PS4 entwickelt?

Ich finde das Sch***e und das soll Microsoft wissen.

Ja, Bill wird heute Abend echt unruhig schlafen, wenn er das hier gelesen hat...armer Kerl :(

EDIT: Das Teil heisst übrigens Playstation...

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Abzocke zu tun?
Und wer sagt dir das die Konsole (sofern dieses Gerücht überhaupt stimmt, ich mein...Gamefront *g*) in 2 oder 3 Jahren erscheint? Und wo steht das Sony nicht schon an der Entwicklung der PS4 arbeitet? Und was ist überhaupt so schlimm an der Enwticklung eines Nachfolgers...wenn ich da nur zur Autoindustrie rüberschiele... :lol:

Alles nur inhaltloses Bashing...

Hi,

Info von 4players.de dazu:

Erste Pläne zum Nachfolger

Wie Chris Lewis von Microsoft Home Entertainment in einem Interview mit der Webseite Kikizo einräumt, denkt man in Redmond anscheinend schon fleißig über einen Nachfolger der Xbox 360 nach. Allerdings soll der Lebenszyklus der 360 den doch etwas kurz geratenen des Vorgängers deutlich übersteigen. Hinzu kommt, dass auch weiter fleißig an Updates für die aktuelle Next-Gen-Konsole gearbeitet wird. Dies sei ein ganz natürlicher Prozess und im Interesse der Kunden und Entwickler, die es sicher nicht gerne sehen würden, wenn Microsoft sich auf seinen Lorbeeren ausruht.

Für konkrete Informationen zum 360-Nachfolger sei es dagegen noch zu früh.

Das komplette Videointerview findet ihr hier.

Quelle: 4players.de

Nach Quellen wie Game Pro schreibt: Die "Xbox 3" ist in entwicklung, dennoch soll die 360 viel länger auf den Markt bleiben wie die "alte Xbox" so laut M$ ! Und die Hersteller vordern auch neue Hardware hieß es ! Also arbeitet M$ an einer frühen Vesion der X3 das die dann am Tag des Release (später einmal schätze so 2011 oder so...) genug Konsolen für später einmal da sind und die dann auch keine "Kinderkrankheiten" haben sollen !!!

Könnte man diese schlechten Bash Versuche nicht irgendwie stoppen?

Zurück