Neue Lehre?!

romi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich bin am überlegen ob ich eine neue Lehre beginnen soll. Ich hättte da schon eine in Aussicht: Bauproduktefachberater/in. Ich habe in letzter Zeit schon einiges davon gelesen, weiss aber noch nicht 100 %ig ob ich diese Lehre wirklich beginnen soll.

Kennt ihr diesen Lehrgang schon, oder ist jemand von euch schon ausgebildeter Bauproduktefachberater? Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?
Was haltet ihr davon?

LG
 
Ich bin (nicht lachen! :D) gelernter Polizeibeamter und Einzelhandelskaufmann und arbeite jetzt als Altenpfleger. Eine Lehre zuviel kann nie schaden. Hat man später größere Auswahlmöglichkeiten. :hoch:
 
Ich habe mir eh schon gedacht ob ich einfach mal auf Probe in einem Baumarkt ein Praktikum oder so machen soll. Das Problem bei dem ist wohl eher, dass sie nicht einfach ungelernte Leute einstellen werde für ein Praktikum.....:(
Ich denke schon dass ich dann in einem Baumarkt arbeiten werde.

Ich bin auch der Meinung dass man nie zu viele Ausbildungen haben kann. Immerhin schaut es in einem Lebenslauf auch gut aus wenn man viel vorzuzeigen hat ;)
Und interessieren würde mich das Gebiet ja. Ich denke ich werde mal in einem Baumarkt probieren ein Praktikum zu bekommen.
 
Ich bin (nicht lachen! :D) gelernter Polizeibeamter und Einzelhandelskaufmann und arbeite jetzt als Altenpfleger. Eine Lehre zuviel kann nie schaden. Hat man später größere Auswahlmöglichkeiten. :hoch:
Wobei mich das schon wundert, das gerade du Polizeibeamter warst?!:huh:
Dachte eher du wärst ein Alt Punk, da passt das mit dem PB irgendwie nicht in meine Vorstellung.
Aber man lernt nie aus.:D
 
Ich bin (nicht lachen! :D) gelernter Polizeibeamter und Einzelhandelskaufmann und arbeite jetzt als Altenpfleger. Eine Lehre zuviel kann nie schaden. Hat man später größere Auswahlmöglichkeiten. :hoch:
Blöde Frage, aber warum lernst Du Bulle und arbeitest dann nich als solcher?:confused:
 
Zurück