Neue Play³ - Juhuu

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.443
Reaktionspunkte
92
Website
www.instagram.com
Gestern... 13.06.2007.

Der Wecker ertönte, meine Augen weigerten sich Licht zu empfangen. Doch es musste gehn. Denn an diesen Tag, um 9:00 Uhr morgens war es soweit, ich brauchte sie so dringend wie zu letzt vor knapp 4 Wochen... Die Neue Play³. Mein Imput war gespannt, meine Geschwindigkeit schnell. Los... zum Zeitschriftenhändler ging es nun endlich. 5 Euro... Ein Magazin... MEIN Magazin. Die Erkenntnis das ich später noch auf Arbeit musste war so erblassend wie ein Zombie im grellen Sonnenlicht. Denn ich hatte es in der Hand, endlich... mein Nach-Neu stinkendes Magazin.
Ich Blätterte überfliegend dieses Heftchen, und stellte fest, das Sommerloch sich in seiner Waren Pracht auch nach 4 Wochen noch Zeigte. Meine Sinne zeigten langsam wieder Farbe und meine Gedanken an die Arbeiten reissten nicht ab. Doch moment, zweiswas liess mich doch erfreuen das neue Battlefield und Call Of Duty4. Die beiden Konkurierten sich in Sachen Graphik-Schlacht und Gameplay schon ziehmlich im Papier-Zock-Himmel namens Play³. Meine Gründe mir die PS3 doch noch dieses Jahr zu holen scheinen sich langsam von Argumenten in 100%ige Tatsachen zu verwandeln. Da freut sich mein kleines Zocker-Herz.

Heute.. 14.06.2007

Freier Tag, wunderbar. Nun lasse ich mich zum frühstück mal kurz gesprochen aus der Nat von der Play-DVD entzücken. Nun denn, hat sich nicht viel geändert dran. Vorschauen und Tests fallen da etwas kurz. Und bei den Trailern ist mir aufgefallen das die nicht Flüssiglaufen. Also habe ich mich kurzerhand entschlossen mir die HD-Trailer auf dem ROM Bereich anzuschauen. CPU-Foraussetzungen: ja ja... 1024 MB RAM und mind. 2,4 GHz. Hab ich net.. gerade mal die Helfte. Aber was sehe ich... kein einzigster Ruckler! Flüssig wie Wasser und Bombastc Optik. Aber wie geht das? Ich habe mit die eigenschaften der Trailer angeschaut. AHA! Die laufen legentlich auf 720p ... also ausreichend für HD Mindestanforderungen... sprich HD Ready. Wäre es Full HD, also 1024p, dann hätte ich warscheinlich eine DIA-Show gehabt. Nun denn, frohes Zocken...
 
Kannst dir noch ruhig was Zeit nehmen beim kauf der PS3. Die Super Games kommen erst Ende des Sommers, Anfang Herbst.

PS: konnte aber auch nicht warten und habe sie mir jetzt schon gekauft.
 
Als Abonnent hättest du sie bereits samstags (von der letzten Ausgabe mal abgesehen - ich hatte sie erst Dienstag dank Druckereiprobleme - siehe Florians Blog im Cynamite-Club - oder war es im play³-Club?!)...
 
Zurück