Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Bitte GTA V neu aufnehmen in die Datenbank!

Bin sicher nicht der einzige der es momentan "suchtet" und im Profil gerne zeigen würde ;)
 
Ist doch schon drin... Als GTA 5 

@Bio: So weit ich weiß, kann man die Edition eines Spiels bei der normalen selbst angeben... Ich bin aber gerade am Smartphone online und kann es nicht ausprobieren..,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es suche wird mir immer "kein Ergebnis" angezeit, wenn ich nur "GTA" suche kommen nur die Episodes von Teil IV.

EDIT: Merkwürdig, jetzt geht auf einmal... :confused:
Es muss eigentlich auch vorher schon gegangen sein. Wenn Artikel zu einem Spiel erscheinen, MUSS es in der Datenbank sein... Komisch...
 
Es muss eigentlich auch vorher schon gegangen sein. Wenn Artikel zu einem Spiel erscheinen, MUSS es in der Datenbank sein... Komisch...

Ja, also: Wenn man es oben in der Suchleiste ein gibt DANN erscheint es, wenn man aber unter dem Punkt "Sammlung editieren" das Spiel sucht dann erscheint es nicht. Bin mir aber sicher das ich wieder einmal nur zu verpeilt war, denn ich glaube das DORT bei der Suche nur die Titel angezeigt werden die man bereits in seiner Sammlung hat. Von daher: Hab mich einfach vertan, habs jetzt gefunden und ins Profil aufgenommen! :hoch:
 
Ich habe ein Problem: Ich kann meine User-Wertung von Forza Motorsport 5 (XBO) nicht mehr ändern. Wenn ich verschiedene Elemente verschiebe, kommt eine Fehlermeldung in einem Kasten:
Bei anderen Browsern passiert das gleiche.
 
Flower für die PS4 fehlt noch in der Datenbank. Peace! :)

btw. Ein riesen Lob an Webmaster Tobias Hartlehnert und die Crew! Die Sammlung lässt sich jetzt sehr viel schneller bearbeiten und durchblättern, neue Wallpapers und Bilder bleiben jetzt an der Stelle wo sie hingehören. Lauter kleine aber feine Verbesserungen für die ich die Seite und euer tolles Team sehr zu schätzen weiß. Good job! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. Ein riesen Lob an Webmaster Tobias Hartlehnert und die Crew! Die Sammlung lässt sich jetzt sehr viel schneller bearbeiten und durchblättern, neue Wallpapers und Bilder bleiben jetzt an der Stelle wo sie hingehören. Lauter kleine aber feine Verbesserungen für die ich die Seite und euer tolles Team sehr zu schätzen weiß. Good job! :hoch:
Danke :) Aber das muss schon länger so sein, habe schon längere Zeit nichts mehr an diesen Stellen verändert :)
 
Zurück