Neue PSP? Das wollen wir sehen!

Overcrook

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Mit diesen Verbesserungen wär die PSP ja echt schon fast perfekt, eine bessere Display Reaktionszeit wär jedoch auch nicht schlecht.
 

BattleSnake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Manche Sachen aus der Liste werden sicher nichts, oder, zumindest eine:
Es soll ja eine Art PSP Lite sein, und keine PSP 2, also wirds mit dem 2ten Analogstick wohl nix.
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Wichtige Vorschläge, keine Frage.
Aber leider ist die Chance auf einen zweiten Analogstick gering, denn wenn dann viele zukünftigen Spiele diesen zweiten Stick benötigen, lässt man ja Besitzer des alten Designs im Regen stehen.

Gut, ich hätte dann einfach nur (zusätzlich zu euren Vorschlägen natürlich) ein weniger spiegelndes Display, von der Seite sieht man als Zuschauer mal so gut wie gar nichts, bei direkter Sonneneinstrahlung gibt's auch ein paar Abzüge bezügich der Sichtbarkeit.

Einer eurer Vorschläge ist übrigens sehr wahrscheinlich: der eingebaute Speicher.
Es gibt bereits Gerüchte, dass ein interner Speicher von 8 GB eingebaut werden könnte (siehe u.a. kotaku).
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Meiner Meinung nach sollten die eher einen Analogstick vor allem einbauen wie bei den Playstationcontrollern. Mag fett sein aber mit diesem kleinen Ding kann ich nicht spielen. Den Rest glaub ich sowieso nicht, allen voran was den internen Speicher angeht. Es wird nur eine PSPLite, also wird es nur halbgare Verbesserungen geben. Meiner Meinung nach hätte man sowieso alles auf die PSP2 konzentrieren sollen, da kann man nämlich dann echt Verbesserungen anbringen. Was ich alles auszusetzen hab, da reicht eine Lite garnicht.
 

Desaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Was unbedingt nötig ist

Ich bräuchte auf jeden fall auch ein entspiegeltes Display es ist total unpracktisch beim autofahren.
Man sieht ständig beim zocken sein eigenes Gesicht babei wenn die sonne ins Auto scheint :ugly: was ja eigentlich keiner möchte:rolleyes: dazu kommen noch die Fingerabdrücke die man sieht:motz:
 
Oben Unten