• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Punkteaktion von EMS - Cine Magic Asia

gelini71

Bekanntes Gesicht
Ich habe es bereits kurz im "Zuletzt gekauft" Container erwähnt - EMS hat seit dem 01.07.2007 eine neue Punkteaktion. Auf den Neuveröffentlichungen des Cine Magic Asia Labels sind jetzt Punkte , die man sammeln & bei einer bestimmten Anzahl in Prämien umtauschen kann. Die erste VÖ , wo ich diese Punkte gesehen habe ist "Election" , worauf sich 10 Punkte befinden. Ende der Aktion ist Dezember 2009.
Alle weiteren Infos zu der Aktion finden sich hier.

Leider sind die Prämien im Moment noch nicht so prickelnd , die meisten Filme habe ich bereits. Ich mache trotzdem mit , da die Aktion noch knapp 2,5 Jahre läuft , wird sich mit Sicherheit die ein oder andere Änderung im Prämienangebot ergeben.

Da ich von diesem Anbieter so gut wie keine Scheiben kaufe wird mir die Aktion auch nicht viel bringen. Besser währe gewesen wenn man alle bisher gekauften Artikel nachträglich einreichen dürfte :ugly: Das die Prämien nicht grad der Bringer sind ist nicht weiter verwunderlich.

Wenn ich z.B. an das Fox Prämien System denke kann man recht zufrieden sein! Das einzige Manko ist jedoch das seit Monaten nichts Neues mehr geboten wird und das finde ich Schade, zumindest bei den DVDs :( Statt das Stirb Langsam 2 Steelbook ins Programm zu nehmen wurde man nur mit dem ersten angeködert und soll das zweite nun kaufen, kann die Lücke im Regal kaum ertragen :autsch: Und die Sterne die verbleiben versauern vor sich hin...

Tom schrieb:
Das die Prämien nicht grad der Bringer sind ist nicht weiter verwunderlich.
Oh - das würde ich so nicht sagen. Das Steelbook von "Brotherhood" ist z.B. nicht mehr erhältlich , auch die 3er SE von "Lady Vengeance" ist ein nettes Geschenk. Aber wie schon gesagt - die meisten dieser Filme habe ich schon. Und wenn man kein Asia Fan ist , bringt einem das ganze natürlich noch weniger.
Ich hätte es auch schöner gefunden , mir einen Titel aus dem Gesamtprogramm auszusuchen.

gelini71 schrieb:
Oh - das würde ich so nicht sagen. Das Steelbook von "Brotherhood" ist z.B. nicht mehr erhältlich!

Ich gebe zu das mich der Film im Steelbook reizen würde :D Ich kenne noch Händler wo es noch zu ca. 20€ zu bekommen währe aber das ist mir ein klein wenig zuviel...

Find ich schon cool, werd mir vielleicht das ein oder andere kaufen und bis 2009 dürfte man es ja gut schaffen ein paar Punkte zu bekommen als Asiafan. Brotherhood oder Lady Vengeance sind find ich auch gute Prämien, ansonsten gibts ja noch für kleinere ein paar gute Sachen.

@tom: wenn du nicht weiß wohin mit den fox-sternen..... :rolleyes:

mrbauer schrieb:
@tom: wenn du nicht weiß wohin mit den fox-sternen..... :rolleyes:

Ich hab die Dinger bereits unter meiner Registrierung eingegeben, sogar den vom zuletzt gekauften Ausnahmezustand Steelbook. Sollten welche dazukommen meld ich mich bei dir...

Tom schrieb:
Ich hab die Dinger bereits unter meiner Registrierung eingegeben, sogar den vom zuletzt gekauften Ausnahmezustand Steelbook. Sollten welche dazukommen meld ich mich bei dir...

das heißt du hast bereits alle genutzt oder du hast sie schon mal eingegeben und du musst dir nur noch eine prämie aussuchen sodass kein anderer sie mehr nutzen kann?

das wär ja ein sehr sehr feiner zug wenn du das tun würdest. musst du natürlich nicht. würd ich evtl auch nicht tun. aber du scheinst ja auch nicht mehr zu wissen was du dir noch zulegen sollst von fox (kein wunder bei deiner sammlung). ich hingegen schon. bin ja "erst" bei über 340.

mrbauer schrieb:
das heißt du hast bereits alle genutzt oder du hast sie schon mal eingegeben und du musst dir nur noch eine prämie aussuchen sodass kein anderer sie mehr nutzen kann?
Ich hab sie eingegeben und somit kann sie kein anderer mehr nutzen.

mrbauer schrieb:
bin ja "erst" bei über 340.
Da war ich auch mal, ist eine stolze Zahl:hoch:

Wenn ich das hier so lese könnten wir hier bald eine Punktebörse aufmachen. Wer also Punkte aus der laufenden EMS Aktion hat & diese nicht braucht - ich nehme diese gerne :nice:

Zurück