Oha....ich denke, dass das der härteste GTA Gegner überhaupt wird!!!!! Rockstar muss sich warm anziehen
Saints Row war meines Erachttens fasst schon besser als Gta San und der Nachfolger wird dieses um längen Schlagen!
ich mein die bilder sehen nicht shcelcht aus aber ,saints row 2 hat keine chance gegen gta4!!!!!
so sicher würde ich mich nicht sein!!! Saints Row hatte schon geil ausgesehen und saints row 2 sind natürlich noch besser aus als früher. Ihr könnt nicht sagen das Saints Row besser aussah als San Andreas, weil saints row war next gen und GTA SA nicht. Aber ich denke das GTA IV trotzdem die nase doch vorne hat weil es jetzt viel mehr möglichkeiten gibt als früher. ich glaube auch das GTA IV größer ist als SR. Aber eins muss ich sagen. R* hat sich eine sache bei SR abgeguckt!! Nähmlich die Kartennavigation!!. aber die braucht man auch da GTA IV ziehmlich groß sein wird!! Soll wie SA groß sein aber es ist ja dichter und SR ist nur ein kleines Bisschen größer gewordenich mein die bilder sehen nicht shcelcht aus aber ,saints row 2 hat keine chance gegen gta4!!!!!
Dito, da ist wohl mein persönlicher GTA-Killer im AnflugDie Bilder gefallen mir echt gut. Sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als der erste Teil. Ich freue mich schon richtig auf die Fortsetzung.
Auf ein paar Bildern ist wohl zu sehen, dass man sein Versteck selber einrichten kann, wie man es mag. Finde ich klasse.
Saints Row hatte doch kaum was mit Hip- Hop zu tun. Habe ich jedenfalls so aufgefasst.aber zu einer Runde puren Hip-Hop-Gangsta-Shit im Gegensatz zum realistischen NY sage ich garantiert nicht nein.