• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Screenshots zu Saints Row 2

scara

Erfahrener Benutzer
schon erschreckend was die unter ultra modern verstehen. :runter:

Oha....ich denke, dass das der härteste GTA Gegner überhaupt wird!!!!! Rockstar muss sich warm anziehen:)
Saints Row war meines Erachttens fasst schon besser als Gta San und der Nachfolger wird dieses um längen Schlagen!

Die Bilder gefallen mir echt gut. Sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als der erste Teil. Ich freue mich schon richtig auf die Fortsetzung. :)
Auf ein paar Bildern ist wohl zu sehen, dass man sein Versteck selber einrichten kann, wie man es mag. Finde ich klasse. :hoch:

Oha....ich denke, dass das der härteste GTA Gegner überhaupt wird!!!!! Rockstar muss sich warm anziehen:)
Saints Row war meines Erachttens fasst schon besser als Gta San und der Nachfolger wird dieses um längen Schlagen!

da stimme ich dir zu! der erste teil war schon richtig geil und der 2te sieht auch wieder top aus :hoch:

Jaaa. Das sieht soo cool aus. Danke danke danke danke danke danke. Ich liebe es. Schon gekauft.
Entschuldigt meine Euphorie aber es ist einfach wundervoll..;)

gta4 besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich mein die bilder sehen nicht shcelcht aus aber ,saints row 2 hat keine chance gegen gta4!!!!!:D

ich mein die bilder sehen nicht shcelcht aus aber ,saints row 2 hat keine chance gegen gta4!!!!!:D
so sicher würde ich mich nicht sein!!! Saints Row hatte schon geil ausgesehen und saints row 2 sind natürlich noch besser aus als früher. Ihr könnt nicht sagen das Saints Row besser aussah als San Andreas, weil saints row war next gen und GTA SA nicht. Aber ich denke das GTA IV trotzdem die nase doch vorne hat;) weil es jetzt viel mehr möglichkeiten gibt als früher. ich glaube auch das GTA IV größer ist als SR. Aber eins muss ich sagen. R* hat sich eine sache bei SR abgeguckt!! Nähmlich die Kartennavigation!!:runter:. aber die braucht man auch da GTA IV ziehmlich groß sein wird!! Soll wie SA groß sein aber es ist ja dichter und SR ist nur ein kleines Bisschen größer geworden

Die Bilder gefallen mir echt gut. Sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als der erste Teil. Ich freue mich schon richtig auf die Fortsetzung. :)
Auf ein paar Bildern ist wohl zu sehen, dass man sein Versteck selber einrichten kann, wie man es mag. Finde ich klasse. :hoch:
Dito, da ist wohl mein persönlicher GTA-Killer im Anflug :D

Saint's Row 2 ist schon so gut wie im Laufwerk!
Ich war vom ersten Teil begeistert und der zweite Teil wird daran ganz sicher anschließen.
GTA IV wird zwar unangetastet bleiben, aber zu einer Runde puren Hip-Hop-Gangsta-Shit im Gegensatz zum realistischen NY sage ich garantiert nicht nein.

Sieht schon gut aus aber irgendwie kann ich mich auf das Spiel net so richtig freuen. Bei GTA4 sieht das ganz anders aus: Ich träume schon davon wie das Spiel so sein wird. Ich hab aber den ersten Teil von Saints Row net gespielt (is ja auch net für PS3 erschienen xD). Aber GTA hat eben ne ganz andere Präsenz in der Video- Spiel- Branche als Saints Row. Mal schauen was man beim 2. Teil so machen kann.

Zurück