Neue Seite codeofconviction.com

NebroG36

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Bitte alle SC Fans mitmachen :D. Was und das am Schluss bring, sind noch alle am rätseln aber vielleicht lohnt es sich ja.

Auf die Seite gehen: http://www.codeofconviction.com/

Die Codes eingeben, dann Gamertag und E-Mail angeben.

Code 1: 7694
 
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das ich auf deine .... Seite gehe und dort irgendwas eingebe.

Solche Werbe Blogs sind hier ausserdem überhaupt nicht gerne gesehen und wenn mich nicht alles täuscht auch verboten.

Liess mal die AGBs durch bevor du so einen Dreck hier schreibst.
 
*WERBUNG* *WERBUNG* *WERBUNG* *WERBUNG* *WERBUNG*

Überall im Blog Teil. Sowas gehört hier nicht hin! Und sollte es auch nie. Blogs sind dafür da, um andere vllt eine Geschichte zu erzählen und was dich grade so bewegt. Nur das sollte dann schon über 500 Zeichen länge haben!

2 Sterne.....

LG
 
Warum sollte ich ?

Wenn ich den Mist hier schon durchlese könnte ich durchdrehen.Der Blog macht mich derart aggresiv das kann man sich garnicht vorstellen weil ich mich so aufrege darüber.

Über 3 Jahre ist der schon angemeldet und dann schreibt der auch noch so einen Mist zusammen.Der würde bestraft gehören der ................. !
 
Ich denke nicht, dass es etwas offizielles ist. Schon allein wie die Seite aufgebaut ist. Das kann jeder Amateur der kurz in einem Buch nachschlägt hinbekommen!
Also nix angeben und die Code Fenster links machen auch einen schlechten Eindruck. Jap, da will uns wohl wer reinlegen :P

LG
 
Um den Bedenken mal zu trotzen: Es handelt sich dabei um eine neue Website, die von Ubisoft stammt. Nicht umsonst stehen sämtliche Infos dazu in denTerms & Conditions

Im übrigen ist dieser "Werbeblog", wie er genannt wird, schon im weiten des Internets verbreitet - und zwar als News. Siehe u.a. hier:

News Giga.de

Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis diese News auch auf Cynamite.de zu finden ist.
 
ist kein Blog...0Sterne
@Gamemaster: LOL, ich find dein Kommi gut, weiter so xD
 
Na und,ist mir auch egal.Ich werde trotzdem nicht aufhören zum kritisieren und meine Meinung kundzutun.Für das sind ja auch die Kommentare da,damit das ein jeder schreibt was er davon hält.

Ich finde es einfach nur lachhaft das dieser Mist noch immer nicht entfernt wurde,aber andere Blogs die besser sind als das,solche werden entfernt.
 
Das ist nicht meine Seite, desweiteren auch keine Werbung.

Wenn Ihr keine Ahnung von dem Spiel habt, und UBI und Ihre Aktionen nicht kennt, wieso seit ihr dann nicht ruhig?

Ich wollte ja hier weitermachen mit den Codes, aber wenn Ihr das so seht schenke ich mir das.
Des weiteren ist das kein Grund einem Persönlich anzugreifen, bevor ihr hier Kritik übt, schaut euch selber mal an wie und vor allem was Ihr schreibt.
 
Zurück