• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Xbox-360-Controller

/\
|
| sagt der mitm killerosterhase als avatar :D
ich mag das grün, würds mir aber dennoch nich kaufen, eher schencken lassen...
oder bei cynamite gewinnen, ja das währ auch noch akzeptabel *mitm zaunpfahl wink*

Ein grünes X box Zeichen und roter Controller, dass passt ja mal garnicht zusammen. Aber so wie ich die Japaner und manch andere kenne gibt es dafür auch Abnehmer.:ugly:

Joa, ist ganz nice gemacht. Habe aber schon zwei Con's. Von daher unnötig. Es sei denn, ich bekomme ein dritten geschenkt.

PS: Ob der grüne und der rote Controller gut zu der 360 passt ? Schaut schon irghendwie komisch aus. Kiste ist weiß und das Pad grün etc. :D Ich hab mir schon keine Faceplate gekauft weil das nicht wirklich geil aussieht. Bei der Elite wäre das akzeptabel. Die ist schwarz und an der würde sich zb. eine Assassins Creed- Faceplate gut machen.

PSS: Nächstes Jahr gibt es Kreiskisten in verschiedenen Farben, glaubt mir. :ugly:

Der grüne Controller sieht ja dämlich aus. Scheiß neongrün. Ein schönes mintgrün wäre besser gewsesen.

*LOL* Das geht ja mal garnicht, das is oberhässlich!:runter::D Ich frag mich immer welche Leute sich sowas ausdenken und wieso SOLCHE Leute Geld dafür bekommen:rolleyes:

kommt auf die definition von einzeln an. bei EB games gibts die für 45€ mit actionfigur

Also mir gefallen die gut. Hätte ich ne XBox würd ich mir solche Controller holen.

Der Grüne Controller ist ja im Cynamite-Style. :D

Ich find den grünen Controller eigentlich extrem cool. falls mir mal einer von meinen kaputt geht werd aich mir den grünen kaufen:)

Zurück