Neue Xbox: Microsofts Hardware-Team sucht personelle Verstärkung

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Xbox: Microsofts Hardware-Team sucht personelle Verstärkung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Neue Xbox: Microsofts Hardware-Team sucht personelle Verstärkung

Im Kern wäre es aus meiner Sicht gut wenn sich das Team dass bereits für die Xbox X zuständig war wieder um die neue(n) Konsole(n) kümmert, bestenfalls wieder unter der Führung von Panos Panay.

Sollen sie mal jemanden einstellen der den anderen Pfeifen erklärt dass man bei einer Konsole eine kleine Batterie einbaut die das Datum und die Uhrzeit speichert wenn die Konsole nicht am Strom oder Netzwerk hängt.

Sollen sie mal jemanden einstellen der den anderen Pfeifen erklärt dass man bei einer Konsole eine kleine Batterie einbaut die das Datum und die Uhrzeit speichert wenn die Konsole nicht am Strom oder Netzwerk hängt.

Mir egal, bin eh immer online. Es soll natürlich auch noch Leute geben, die in der "Steinzeit" leben.;):D

Mir egal, bin eh immer online. Es soll natürlich auch noch Leute geben, die in der "Steinzeit" leben.;):D

:rolleyes:
Hat mit "Steinzeit" nichts zu tun.
Ich nehme meine Konsolen immer vom Strom und habe einfach kein Bock wenn ich zocken will erstmal ewig das neuste Update runterzuladen. Und ohne Update hat die Kiste keine Verbindung zu XBL und synchronisiert das Datum nicht. Was dazu führt dass das Datum auf Werkseinstellungen eingestellt ist und die XB mit den Spielständen durcheinander kommt.
Das war schon bei der 360 so und ist bei der One genau so.

Ich nehme meine Konsolen immer vom Strom und habe einfach kein Bock wenn ich zocken will erstmal ewig das neuste Update runterzuladen. Und ohne Update hat die Kiste keine Verbindung zu XBL und synchronisiert das Datum nicht. Was dazu führt dass das Datum auf Werkseinstellungen eingestellt ist und die XB mit den Spielständen durcheinander kommt.

Das nenne ich Steinzeit

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Hast du deine Konsole etwa nicht am I-Net?

Meine ist immer online, auch im standby. Dauer auch keine Wartezeiten und die Konsole ist beim einschalten sofort da, wie ein Smartphone. So muss das.

Zurück