Neue XBOX

Du sprichst sicher von den Gerüchten der überarbeiteten X360.
Angeblich soll eine dezent überarbeitete Konsole mit integriertem HD-DVD Laufwerk erscheinen, aber was Offizielles dazu hab ich noch nirgends lesen können.

Es handelt sich aber nach wie vor um eine X360 und keine neue XBOX :)
 
Da es bisher nur Gerüchte sind, weiß man auch nicht genau was daran überarbeitet sein wird. Angeblich eben nur das integrierte HD-DVD Laufwerk (für HD Filme, das kann man ja bald seperat als externes Laufwerk kaufen)) und afaik auch leisere Lüfter, mehr weiß ich auch nicht. Ob dir das wichtig ist, musst du natürlich selbst wissen. Mir ist das Laufwerk egal, aber leisere Lüfter täten dem Krachschläger schon ganz gut ;)
 
SaschaE. schrieb:
Mir ist das Laufwerk egal, aber leisere Lüfter täten dem Krachschläger schon ganz gut ;)

Hmm, bei mir ist aber das Laufwerk bedeutend lauter als die Lüfter.
 
Sollte da was dran sein, überlege ich mir, ob ich mir diese Version hole! Schwarz gefällt mir irgendwie besser als die bisher erhältliche weiße Variante! Aber nur, wenn das HD- Laufwerk bereits integriert ist.

Gruß
Shadow-one
 
Zurück