Neue Xbox360: Geheime Bilder aus der Fabrik!

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Oh, sollte ich etwa doch noch was mit dem Kauf einer X-Box 360 warten?? Aber ne schwarze??? Da hätte die doch lieber ne andere Farbe wählen soll, oder? PS3 = schwarz!
 

Firebug

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
TomS0506 schrieb:
Oh, sollte ich etwa doch noch was mit dem Kauf einer X-Box 360 warten??
Ich stell mir gerade die gleiche Frage. :D

TomS0506 schrieb:
Aber ne schwarze??? Da hätte die doch lieber ne andere Farbe wählen soll, oder? PS3 = schwarz!
Du kannst eine Konsole nicht von ihrer Farbe abhängig machen. :uff:
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Mal ehrlich: Wer fällt denn da drauf rein???

Schaut euch mal die schwarzen "Xboxen" an...das sind doch Plastikkameraden...

Sollte nich eine Xbox 2 kommen? Und die Xbox 360 war angeblich nur ein Pausenverkürzer??? Gerüchte über Gerüchte...keins davon hat sich bewahrheitet...
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de

Desaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Es kann alles möglich sein

Ich würde für keine dieser Angaben meine Hand ins Feuer legen allerdings kann alles davon auch möglich sein.
Sicher ist nur das Microsoft etwas tun wird um sich konkurrenzfähiger zu machen.
Ich bin sicher das wir als Zocker/Verbraucher von diesem Zweikampf zwischen Sony und Microsoft gut profitieren werden.
 

fabian1000

Benutzer
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
ich glaubs nich

man nehme eine xbox 360 ( also eine "normale" mein ich jetzt) lackiere sie schwarz , fotografiere das ganze, setze es ins internet und schon hat man ein prima Gerücht geschaffen.
Mal ehrlich: so lange Microsoft noch keines dieser Gerüchte bestätigt hat glaub ich nicht daran.
Das hat bestimmt irgendwer verbreitet der sich jetzt total coll vorkommt ,weil wir alle darüber diskutieren.
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
fabian1000 schrieb:
man nehme eine xbox 360 ( also eine "normale" mein ich jetzt) lackiere sie schwarz , fotografiere das ganze, setze es ins internet und schon hat man ein prima Gerücht geschaffen.
Mal ehrlich: so lange Microsoft noch keines dieser Gerüchte bestätigt hat glaub ich nicht daran.
Das hat bestimmt irgendwer verbreitet der sich jetzt total coll vorkommt ,weil wir alle darüber diskutieren.

Naja! Jetzt ist es ja bestätigt worden!
 
Oben Unten