Neue Xbox360 mit integriertem HD-DVD-Laufwerk?

tikiwuku schrieb:
Glaube kaum das man Spiele nur mehr auf HD DVD veröffentlicht. Und beim PC kam das erst nach und nach und dann wurden DVD Laufwerke viel günstiger!

Warum sollte es nicht so kommen wie bei der DVD? Auch Blu-Ray und HD DVD Laufwerke werden günstiger werden.
 
Genau das meine ich! Aber wer weiß wie lange das externe Laufwerk noch 200€ kostet?
 
Robert1985 schrieb:
Weil Mircorsoft dann allen erstkäufern nen HD Laufwerk spendieren müsste. ;)
Mal abgesehen davon dass wir gerade vom PC redeten, wie kommst du denn auf sowas? Haben sie das etwa bei der DVD auch gemacht?! Auf dem PC sind irgendwann einfach alle Spiele auf DVD erschienen und alle die diese Spiele spielen wollten, mussten sich ein DVD Laufwerk zulegen, was wiederum eigentlich kaum ein Problem war, weil die Preise ja gleichzeitig auch gesunken sind. Warum sollten sie das also nicht genau so bei der Xbox360 mit HD DVD Laufwerken machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kallö schrieb:
Naja, kann ich auch nicht ganz glauben, dass MS dann nur noch Spiele auf HD-DVD rausbringt. Dann würden sie ja allen, die eine "alte" Xbox360 besitzen quasi zum Kauf eines HD-DVD Laufwerks zwingen. Außerdem finde ich, dass es ne ziemliche Frechheit wäre gegenüber denen, die sich ne "normale" 360 gekauft haben; da würd ich mich doch sehr verarscht fühlen.
Ich glaube auch nicht, dass dann wegen des HD-DVD Laufwerks die Spiele als HD-DVD erscheinen. Das Laufwerk wird wahrscheinlich vorerst sowieso nur für HD-DVD Filme zu gebrauchen sein.
Gut möglich, dass dann irgendwann die Spiele auch auf HD-DVD kommen mögen, aber bis dahin dürfte das externe Laufwerk für Besitzer einer "älteren" 360 auch ziemlich günstig sein.
Also erst mal abwarten und schauen was Microsoft nun wirklich macht;). Dann kann man ja immer noch Diskutieren:D
 
Das Rechenbeispiel klingt einleuchtend, wäre ein genialer Schachzug, um mit günstigerem Preis die Konkurrenz Staub fressen zu lassen. Positiv allemal, zumal dann schlußendlich das Gelaber aufhören würde: "Ja, aber meine MultimediahightechendfullquattrodeluxepremiumfullhdPS3 bietet doch soviel mehr und überhaupt!"

Soll mir recht sein, daß die Edelprotze sich die Köppe einschlagen, während ich irgendwann die Premiumedition der 360 für die Hälte einer PS3 einstreichen kann :)

Sony ist der Antichrist, weitersagen!
 
halb_baked 222 schrieb:
Das Rechenbeispiel klingt einleuchtend, wäre ein genialer Schachzug, um mit günstigerem Preis die Konkurrenz Staub fressen zu lassen. Positiv allemal, zumal dann schlußendlich das Gelaber aufhören würde: "Ja, aber meine Multimediahightechendfullquattrodeluxepremiumfullh dPS3 bietet doch soviel mehr und überhaupt!"


Soll mir recht sein, daß die Edelprotze sich die Köppe einschlagen, während ich irgendwann die Premiumedition der 360 für die Hälte einer PS3 einstreichen kann :)

Sony ist der Antichrist, weitersagen!


Also wenn MS dieses Rechenbeispiel genauso umsetzen sollte, dann wär's echt n genialer Schritt, noch mehr Kunden zum Kauf einer Xbox zu bewegen. Naja die "Multimediahightechendfullquattrodeluxepremiumfullh dPS3 ", so wie du sie genannt hast, ist ein wenig übertrieben, nur weil einige Fanboys die Kiste gleich als bestes überhaupt abstempeln, muss dass nicht gleich für Jeden hier gelten, es gibt schließlich auch noch Andere;). Wäre aber gut möglich, dass Sony ja dann quasi nachziehen müsste, wenn MS das umsetzt, und auch ne Preissenkung oder ähnliches macht.
mfg kalle
 
Toll

HD-DVD ? Und das noch eingebaut ? Mit HDMI Schnittschtelle? Wieso eigentlich nich? ABER die ändern nichts an dem Prozzesor und deswegen auch der hohe Preisunterschied. Daher denke ich , finger weg von Microsoft und ran an Sony!!!!!
 
Zurück