Neuer Arbeitsspeicher

Crowdes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Website
www.freerunning-info.de.tl
Die meisten unter euch wissen bestimmt, wie einfach es ist einen neuen Arbeitsspeicher einzubauen.
Ich kann diese Erfahrung leider nicht teilen, weil ich gestern genau das Problem hatte, meinen Arbeitsspeicher reinzubekommen.

Das lag natürlich nicht daran, dass ich zu dumm bin den alten Riegel rauszumachen und den neuen rein. neeiiinn!
Die nützlichsten Sachen laufen immer noch mit Kabel (von Handys mal abgesehen)
Und seitdem ich meinen PC immer mehr aufrüste, gibt es immer mehr Kabel in meiner PC-Buchse.

Natürlich wollte ich es mir einfach machen, und einfach nur die Riegel austauschen, was leider dazu führte, dass ich sämtliche kabel hinauszog, ohne zu wissen, wo die dann wieder hingehören xD

Nach längerem Ausprobieren, gab ich schließlich auf und ließ das bis zum nächsten morgen ruhen.

Mein erster Gedanke als ich aufwachte: Cynamite.
Bloß das blieb mir leider verwehrt weil mein computer auf meinem Schreibtisch lag mit sämtlichen Kabeln, die mir alle "Guten Morgen" sagen wollten.

Ich ging trotz allem mit heiterer Stimmung dran, um den PC wieder startklar zu bekommen. Was aber nach nur 3 minuten scheiterte, denn mir war in diesem Moment klar geworden.. "ich brauche hilfe".

Die ließ gar nicht solange auf sich warten und nach ner halben Stunde war die Rettung vor Ort.
Sie hieß Maximilian.

nach billigen 2 Minuten war alles fertig und ich konnte endlich mit meinen 2 neuen Arbeitsspeicher-Riegeln loslegen.

Dazu: es handelt sich hier um etwas teuere Riegel.
dafür sind es aber 800 Mhz Riegel und nun
kann ich mit meinen insgesamt 2 GB - Arbeitsspeichermodulen auch Call of Duty 4 zocken.

Ich hätte beinahe schon Cynamite-Entzugserscheinungen bekommen.

Zu allem Überfluss konnte ich mich, aus welchem Grund auch immer, nach meinem Windows-Start nicht auf Cynamite einloggen, was auch nach mehrfacher Passwortzusendung nichts änderte.
Irgendwann hats dann doch geklappt und ich hab mich sofort hingesetzt um diesen Blog zu schreiben.

Die Leute sollen ja wissen warum ich knapp 1 Tag nicht mehr auf Cynamite online war.
Nicht, dass ihr mich vermisst ;-)

Euer Crowdes
 
Zurück