Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seh jetzt zum ersten mal was von dem Spiel... ich kann nur sagen sieht klasse aus und macht eindeutig lust auf mehr... Wenn das so weitergeht ein neuer Titel für meine "must-have" Liste
Über schneidung mach ich mir mal keine Sorgen... bekomme es ja eh Uncut aus Österreich^^ freu mich auf neue Details und Massig News
wird es auch so Hammer geil wie es aussieht und die Story sieht ja jetzt schon interessant aus.
Zum Blut bin es sowieso schon gewohnt spiel bei unseren Nachbaren zu importieren und denkemal das es bei diesem nicht anders sein wird
Das ist ein Game, welches ich mir für die 360 zulegen würde. Die Mischung aus übermenschlicher Akrobatik, Horror und Mörderaction ergibt sicher einen interessanten Mix und hoffentlich auch gutes Gameplay. Akrobatic-Mercer im Bossfight ist sicher spielenswert.