• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer beeindruckender HD-Trailer zu Prototype!

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Wow, das sieht ja mal richtig hammergeil aus. Aber so blutig wie es sein soll, werden wir es hier in Deutschland sicher nie zu Gesicht bekommen.

Ich seh jetzt zum ersten mal was von dem Spiel... ich kann nur sagen sieht klasse aus und macht eindeutig lust auf mehr... Wenn das so weitergeht ein neuer Titel für meine "must-have" Liste:D

Über schneidung mach ich mir mal keine Sorgen... bekomme es ja eh Uncut aus Österreich^^ freu mich auf neue Details und Massig News

Ich seh jetzt zum ersten mal was von dem Spiel...

Ich auch...

ich kann nur sagen sieht klasse aus

100% Zustimmung!

und macht eindeutig lust auf mehr...

1000% Zustimmung!!

Wenn das so weitergeht ein neuer Titel für meine "must-have" Liste:D

Jap, sollte das Spiel wirklich so "gewaltig" sein, dann werde ich es mir auf jeden Fall holen ;)

WILL MEHR DAVON :ugly:

Hoffentlich

wird es auch so Hammer geil wie es aussieht und die Story sieht ja jetzt schon interessant aus.
Zum Blut bin es sowieso schon gewohnt spiel bei unseren Nachbaren zu importieren und denkemal das es bei diesem nicht anders sein wird :rolleyes:

Das Spiel ist fast schon gekauft!

Ich frage mich, wie bei dem ganzen Stress Alex' Klamotten halten!? :ugly:

endlich gehen auch wieder cynamite- videos ( neues firefox )!

hammer spiel, jedoch sieht der trailer aus wie ein brutales spiderman mit hammer grafik:)

Erinnerung

Hmm den Charakter erinnert mich an Altair!!!Also an Assassins Creed, auch wegen den Akrobatik Moves.Aber sonst Affengeil.

mal schauen wie sehr das spiel geschnitten wird oder obsüberhaupt lang in den läden stehen wird :ugly:

Das ist ein Game, welches ich mir für die 360 zulegen würde. Die Mischung aus übermenschlicher Akrobatik, Horror und Mörderaction ergibt sicher einen interessanten Mix und hoffentlich auch gutes Gameplay. Akrobatic-Mercer im Bossfight ist sicher spielenswert.

Zurück