Neuer Lan PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DefuseXbox360

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo leute ich möchte mir einen neuen Lan PC holen und brauche eure hilfe da ich keine ahnung habe was ich beachten muss bis jetzt hab ich dieses angebot im auge
- AMD Athlon64 X2 6000+, 2x 3,1GHz
- Mainboard mit 740G Chipsatz
- ATI Radeon HD4670 512MB GDDR RAM
- 4096MB DDR2-800 Arbeitsspeicher
- 500GB S-ATA II Festplatte , 7200
für 410 Euro mein budget liegt bei schlappen 450euro -.- habt ihr vllt was besseres für mich irgend ne seite wo ich für das geld was einigermassen vernünftiges bekomme ? oder ist der oben gennante PC ok oder was könnte ich an ihm noch verbessern ?nun zur letzten frage diese spiele sollten laufen
gta4,CSS,C&C3,CoD4 laufen diese spiele auf dem oben gennanten PC bitte um antwort freue mich über jede antwort danke im vorraus gruss Rene bitte helft mir ich verzweifele :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück