Neuer MP3-Player ala Sansa E200 gesucht

Quax

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
3.448
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Da ich gestern meinen alten Sansa E260 verloren hab, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen MP3-Player.
Was mir wichtig ist:
-Guter Klang
-Lange Akkulaufzeit
-Durch die Tasche bedienen soll möglich sein. (Sprich man muss erahnen können, wo die Taste für das nächste und das vorherige Lied ist und wo die Lautstärkeregelung ist)
-Formatkompatibilität ist mir eigentlich egal, hauptsache er unterstützt MP3 und ID3-Tags.
-Größe: 8-16 GB
-Preis: ca. 70€ (gerne auch weniger)

Könnt ihr mir da einen außer dem Sansa Fuze oder Clip empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Quax
 
Vergiss Sansa, greif zu Creative!

Amazon.de: creative zen

Ich habe zur Zeit einen Sansa View mit 16 GB und bin nicht gerade zufrieden.

Deswegen werde ich mir bald diesen Creative besorgen.;)

Ich hatte schon zwei Creative und war zu 100% zufrieden.

Wollte mir eben den mit 16 GB bestellen (kann nur nach Deutschland verschickt werden, aber die anderen kann ich auch in Österreich kaufen. :autsch:)

Na ja, wirds halt der 32GB. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zurzeit auch gerade den Sansa Fuze, den ich aber eigtl. nicht empfehlen würde...
Hängt sich viel zu oft auf und wenn er sich aufgehängt hat, muss man warten bis die Batterie leer ist, da er keinen Reset-Knopf hat...
Etwas teuer aber wirklich empfehlenswert ist dieser Player:
Philips GoGear Opus SA5295 (16 GB) Digitale Medienplayer günstig online kaufen im Preisvergleich | Personal Audio | Elektronik bei Shopping.com 1. Mai 2009
Etwas gross, passt aber gerade noch in eine normale Hosentasche, Sound ist perfekt (FullSound System:hoch:) und der Akku hält auch für 1-3 Tage...
Hatte den Player auch (für einen Mp3 Player) eine Ewigkeit und war vollkommen zufrieden.
 
Habe zurzeit auch gerade den Sansa Fuze, den ich aber eigtl. nicht empfehlen würde...
Hängt sich viel zu oft auf und wenn er sich aufgehängt hat, muss man warten bis die Batterie leer ist, da er keinen Reset-Knopf hat...

Wie wärs mit Batterie rausnehmen?:ugly:
 
Wie altmodisch bist du denn:ugly:
Die Teile haben keine rausnehmbaren Batterien mehr...
Da müsste ich das Teil aufschrauben etc., darauf habe ich aber nicht wirklich Lust.
 
Dann sinds aber Akkus zum aufladen und keine Batterien:D
 
Sansa kann ich dier auch nicht grade Empfehlen, hab mit den Playern von
dennen nur immer Ärger ghabt, mal von den Aufhängern abgesehen.
Hab da mal was für dich rausgesucht;)
Wie wärs denn mit dem hier [ame="http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer-MP3-Player-FM-Tuner-schwarz/dp/B001F0QBYI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242761615&sr=1-3"]http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer-MP3-Player-FM-Tuner-schwarz/dp/B001F0QBYI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242761615&sr=1-3[/ame]
óder der hier [ame=http://www.amazon.de/Samsung-Tragbarer-MP3-Video-Player-weiss/dp/B00275FJO8/ref=sr_1_67?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242761402&sr=1-67]Samsung YP Q 2 JAW Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Ansonsten könnte ich dier noch die Ipods Empfehlen, aber die liegen nimmer in deiner
Gewünschten Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück