Neuer Pc... Aldi Pc???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXHeAdShOtXx

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
dxg.dx.funpic.de
Hi Leute

ich habe zurzeit einen Athlon 1700+ :D
Graka radeon 9600 pro
512 MB Arbeitsspeicher
häufigen Abstürtzen und hochfahrproblemen (siehe meine anderen Beiträge)
Alle Spiele laufn mit Fast hohen Details und auflösung 1280*1024 problemlos,
bis auf Dark Messiah =)
Deshalb (wegen den neuen Spielen und häufigen Abstürzen) möchte ich mir nen neuen Pc zulegen, aber er sollte nicht teurer als 800 Euro werden.
Jetzt frage ich mich, ob ich mir den neuen Aldi Pc, der morgen erscheinen wird, zulegen soll...
-Wie sieht es mit der Graka des Aldipcs aus?http://aldi-süd.de/de/html/offers/1213_1355.htm
-Und den anderen Sachn? Welches ist besser, welches schlechter als an meinem PC
-Kann ich mit der Graka eigentlich gut zocken? Is sie besser als die 9600 pro?
-Wie hoch kann man den Arbeitsspeicher maximall hochrüsten?
-Und was ist sonst noch gut bzw. schlecht daran?

Bitte beantwortet meine Fragen, es ist dringend ;)

PS: wenn ihr nichts davon haltet, könntet ihr mir dann vllt vergleichbare, bessere Rechner zusammenstellen, bzw. den Link hier reinposten? Für den selben Preis halt, so 799 Euro???

Vielen dank im Vorraus
 
Das nächste Mal schaust du dich bitte um oder benutzt die Suche. Wir haben hier bereits einen aktuellen Thread zu dem neuen Rechner bei Aldi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück