Neuer PC im Sommer (Empfehlungen?)

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
He Leute,
ich habe im Moment ein System hier der :

AMD Athlon64 3200+:confused:
1024 MB DDR-Ram
6600 GT AGP 8x
MSI K8N Neo2 Platinum Edition
NoName Netzteil 400W

und ich will mir im Sommer einen kompletten Neubau erlauben. Was würdet ihr mir empfehlen!!! Welche Grafikkarte, Mainboard, CPU,Ram Riegeln und Netzteil würdet ihr mir empfehlen.:hoch:
Der Preis soll nicht über 600 € gehen und ihr könnt die Komponten heute über 600 € auswählen da ja die Preise bis Sommer sinken, besonders die CPUs.:hoch:

DANKE schon mal im vorraus !!!
 
Frage doch einfach noch einmal wenn es denn im Sommer soweit ist. Denn bis dahin, sind die Komponenten die man dir jetzt empfehlen würde, sowieso veraltet und du bekommst etwas besseres für das gleiche Geld.
 
Vitek schrieb:
Frage doch einfach noch einmal wenn es denn im Sommer soweit ist. Denn bis dahin, sind die Komponenten die man dir jetzt empfehlen würde, sowieso veraltet und du bekommst etwas besseres für das gleiche Geld.
Das ist wohl das einzig sinnvolle. Immerhin ist das noch ein gutes halbes Jahr, da wird sich viel tun in sachen Hardware.
 
Zurück