Neuer PC-Kauf

Eragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das ein guter und auch einigermaßen günstiger Pc ist (auch die Austattung wie Bildschirm sind dabei) Vor allem bei Mainboards kenne ich mich nicht sehr gut aus):) Jetzt schon mal danke für die Antworten....
 
Eragon schrieb:
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das ein guter und auch einigermaßen günstiger Pc ist (auch die Austattung wie Bildschirm sind dabei) Vor allem bei Mainboards kenne ich mich nicht sehr gut aus):) Jetzt schon mal danke für die Antworten....
Äääähm....ob WAS ein guter PC ist?:ugly::D
 
Da habich ja wohl mal Mist gebaut:autsch: :D
- Gehäuse * Thermaltake Shark Tower 550 Watt

- Netzteil * 450 Watt BeQuiet (Empfehlung! Sehr leise)

- Mainboard (775) MSI P965 Neo

- Prozessor (775) * Intel Core 2 Duo Prozessor E6400 2x 2.13Ghz

- CPU Kühler * Scythe Ninja PLUS Kühler Rev. B

- Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC667 (Corsair)

- Grafikkarte PCI-E 320 MB NVIDIA 8800GTS PCI-E

- Soundkarte * 5.1 PCI Soundkarte

- TV Karten Falls erwünscht, bitte auswählen

- 1. Laufwerk * 16x DVD+-RW Double Layer LightScribe



- Festplatte 250 GB SATA, 7200rpm, 8MB

- Card Reader / Floppy * 3.5 Zoll Diskettenlaufwerk

- Betriebssystem * Windows XP Home + Installation

- USB Stick Falls erwünscht, bitte auswählen

- Maus * Logitech MX 400 optisch

- Tastatur * Logitech Deluxe Keyb.



- Monitor * 19Zoll TFT White Label 8ms

 
Ich seh ihn auch nicht, aber schöne Schriftart ;)
edit: oh er hat geschrieben dann mal sehn :ugly:
edit2: So sieht ja ganz gut aus aber wo ist der Preis? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man! Lass mich raten: Lahoo?
Wie viel soll er kosten? Von welchem Hersteller ist die Festplatte?
Warum noch XP?
 
Tatsächlich Lahoo, warum?
Sind die schlecht oder so? Und das mit dem XP, ich weiß nicht ob der so viel besser is. Ich hör vor allem, das halt viele Spiele nicht darauf funktionieren, und soll eiglt zum Spielen sein....
 
Lass besser die Finger von lahoo und bestell dir die Teile irgendwo und lass sie dir da auch zusammenbauen dann weißt du was du hast ;)
Kannst ja auch mal in diversen "Ich will einen neuen PC" Threads nachlesen da steht meistens ganz brauchbares Zeug rum/drinn (:ugly:).
 
Eragon schrieb:
Tatsächlich Lahoo, warum?
Sind die schlecht oder so? Und das mit dem XP, ich weiß nicht ob der so viel besser is. Ich hör vor allem, das halt viele Spiele nicht darauf funktionieren, und soll eiglt zum Spielen sein....
Zu Lahoo: Ganz einfach sie sind zu teuer!
Zu Vista: Wenn du dir schon eine 8800er Graka holst, dann kannst auch gleich Vista mitbestelln. Es macht wenig Sinn, DX10-rdy Hardware zu kaufen und dann nochmal Geld für XP auszugeben.;)
 
Er4zer schrieb:
Zu Lahoo: Ganz einfach sie sind zu teuer!
Zu Vista: Wenn du dir schon eine 8800er Graka holst, dann kannst auch gleich Vista mitbestelln. Es macht wenig Sinn, DX10-rdy Hardware zu kaufen und dann nochmal Geld für XP auszugeben.;)
Stimmt daran hatte ich noch nicht gedacht....
 
Tatsächlich Lahoo, warum?
Ich bin halt ein Hellseher:)

Das mal als Vorschlag:


Wenn du dazu noch einen Monitor brauchst kannst du z.B. den hier nehmen:
http://geizhals.at/deutschland/a185919.html
 
So,siehste(?^^) der is sogar um einiges besser als der vorher ;) aber ohne Windows. Man könnte anstatt Seagate ne Western Digital Festplatte nehmen, ist etwas billiger (jedenfalls war es das mal) aber ich setze auch auf Seagate. Gehäuse ist sehr schick, kannst auch ein silbernes nehmen oder mit window Kit, oder gebürstetes Metal. Netzteil reicht dicke und Peripherie hat jeder noch zu Hause.
Außerdem ist das ja extrem Geschmackssache, aber ich schließe aus dem PC das du spielst :D
 
:ugly: :ugly: :ugly:
JAAAA
Sehr richtig, ich spiele ähäm
Danke Pumpkin und dem Rest Ihr habt mit denke ich sehr geholfen....
Dann halte ich mich mal so an eure Ratschäge und dann wrid das .....
 
Nur einwas noch, wo kannich mir den PC für 1200 € bestellen???
 
Zurück