Neuer Rechner

Rashad

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Letzte woche habe ich mir folgendes System bestellt

Sagitta von Raidmax gehäuse
Core2Duo E6600
2gb Gskill DDR2@ 800mhz dual channel
160GB samsung Sata2
Asrock Xfire mainboard
7600gt

Auf jeden Fall sollte es diese woche dienstag ankommen...
wartewartewarte
Naja dachte mir kommt mittwoch okay vorfreude sehrsehr groß ;-)
Aber enttäuschung war die folge...also muss es Donnerstag sein.....okay gegen 16 uhr kams dann an Happyhappyhappy

Ausgepackt und bin nun immernoch dran das ganze zeugs zu installieren ..schreib grad vom anderen rechner
naja vielleicht wirds ja heut noch was mitm zocken ;-)

Auf jeden fall sieht das gehäuse mal richtig goil aus hab pics in meiner gallery

MFG
 
hab ihn wieder eingeschickt damit er nen neues board bekommt das von asrock ist nicht so dolle unterstützt keine 800mhz ddr2 ...
Egal nächste woche kommt er wieder..aber damit zu zocken ist ja hammer!!!!!!!
 
Zurück